Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Diskutiere Insta360 mit Cardo und Handy verbinden im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden...
Monk

Monk

Themenstarter
Modell
1200 GS LC
Hallo zusammen,

falls das Thema schon (mehrfach) durchgenommen wurde, wäre ich für einen Link o.ä. dankbar. Ich habe aber nichts dazu gefunden.
Hat jemand schon mal versucht, die Insta mit dem Packtalk Edge und mit dem Handy zu verbinden? Beides separat funktioniert ja noch, aber ich schaffe es nicht, über das Packtalk Edge Musik im Handy zu hören und gleichzeitig auf der Insta über das Headset Sprache aufzunehmen.
Es sollte aber möglich sein, weil unzählige Youtuber das hinkriegen.
Hat jemand einen Tipp wie es funktioniert? Muss beim Koppeln eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden?
Und wie ist das Ganze, wenn dann auch noch der BMW CRN dazu kommt? Über den habe ich bisher mit dem gekoppelten Handy Musik gehört, was auch immer gut funktioniert hat. Aber durch die Insta funtioniert das irgendwie nicht mehr.

Vielen Dank an Euch!!!

Thema:

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden

Insta360 mit Cardo und Handy verbinden - Ähnliche Themen

• 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.

Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.: Ich verkaufe meine Insta360 ONE X2 in gutem Zustand – keine Gebrauchsspuren, beide Linsen ohne Kratzer, technisch einwandfrei und voll...
  • Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl. - Ähnliche Themen

• 360° Kamera an der R1300GS

360° Kamera an der R1300GS: Ich wäre Euch dankbar für einige Vorschläge, wie ich eine Insta360 o.ä. an der GS festmachen könnte. Am Liebsten wäre mir eine Position vor dem...
  • Erledigt Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung

Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung: Verkaufe hier meine Insta360 GPS-Action-Fernsteuerung. Wurde Anfang Juni geliefert und ich hatte sie nur einmal kurz ausprobiert. Sie ist also...
  • Erledigt Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku

Für Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro2 - Zubehör Tragbares Ladecase mit intrg. Akku: Heute im Angebot Original Insta360 Portabel Charging Case (Tragbares Ladegehäuse) Optimales Zubehör für eure Insta360 X4, X3, Ace, AcePro, AcePro...
  • Erledigt Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand

Insta360 X4 mit Zubehör... bis 8K/30FPS Aufnahmen - Top Zustand: Heute im Angebot: Insta360 X4 inkl. Zubehör… (fast) alles was man(n) zum Moped fahren so braucht. Gekauft habe ich die X4 im April 2024 bei...
  • Erledigt Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.

Insta360 ONE X2 Action Cam mit Zubehör – guter Zustand – Versand inkl.: Ich verkaufe meine Insta360 ONE X2 in gutem Zustand – keine Gebrauchsspuren, beide Linsen ohne Kratzer, technisch einwandfrei und voll...
  • Oben