Biete Sonstiges Insta360 One R Twin Edition plus Akkus

Diskutiere Insta360 One R Twin Edition plus Akkus im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Insta360 Twin Edition mit 4 Zusatzakkus und Duo Ladegerät dabei. Der Rahmen für die Kameramontage ist natürlich auch dabei. Die...
OldGS

OldGS

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2022
Beiträge
136
Ort
Besseringen
Modell
R1250GSA, R1200GS, R100GS, R100R, K1300R
Verkaufe eine Insta360 Twin Edition mit 4 Zusatzakkus und Duo Ladegerät dabei. Der Rahmen für die Kameramontage ist natürlich auch dabei. Die Kamera funktioniert tadellos. Sie ist halt gebraucht. Das 4K Modul war nie in Gebrauch. OVP ist mit dabei. Bei mir hat sie die letzte Saison zuverlässig funktioniert.

Versand nach Aufwand

Festpreis 350 Euro

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus
 

Anhänge

Thema:

Insta360 One R Twin Edition plus Akkus

Insta360 One R Twin Edition plus Akkus - Ähnliche Themen

  • Erledigt Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör

    Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör: Moin. Biete hier mangels Verwendung mein Komplettpaket an mit folgenden Bestandteilen: Artikel Neupreis Anzahl Insta360 X4 Schnelllade-Hub...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

    Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

    Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung: Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

    Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör

    Insta360 x4 neu(wertig) mit viel Zubehör: Moin. Biete hier mangels Verwendung mein Komplettpaket an mit folgenden Bestandteilen: Artikel Neupreis Anzahl Insta360 X4 Schnelllade-Hub...
  • Erledigt Neue Insta360 X3 mit Zubehör

    Neue Insta360 X3 mit Zubehör: Habe mir vor ca 2 Wochen eine neue Insta360 X3 gekauft. Diese wurde für eine Testfahrt am Bike montiert. Habe jedoch festgestellt, dass ich doch...
  • Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung

    Insta360 Remote Fernbedienung Lenkerhalterung: Falls Ihr auf der Suche nach einer passenden Halterung für die Insta360 Vorschau Fernbedienung seid, habe ich eine Lenkerhalterung konstruiert...
  • Erledigt Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.

    Insta360 X3 Actioncam mit umfangreichem Zubehör.: Ich trenne mich wegen Systemwechsel von: Insta360 X3 mit umfangreichem Zubehör! Was bekommt Ihr für euer Geld: Insta360 - X3 (inkl. Akku in OVP)...
  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Oben