Interessantes Angebot??

Diskutiere Interessantes Angebot?? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab's gerade beim stöbern gefunden....klingt zwar komisch günstig, finde aber den Fehler nicht, außer dass sie EZ 2018 ist...evtl. ist's ja...
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Hallo,
hab's gerade beim stöbern gefunden....klingt zwar komisch günstig, finde aber den Fehler nicht, außer dass sie EZ 2018 ist...evtl. ist's ja wirklich 'n Klopper-Angebot....
BMW R 1250 GS ADVENTURE *NUR 5 KM*VOLLAUSSTATTUNG
Gruß,
Olaf
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
der witzel ist ganz ok. dort haben wir auch schon 2 mopeds gekauft

der verkauft öfters mal nen schwung kisten von werksangehörigen. hatten wir auch eine. da ist dann bmw motorrad münchen erstbesitzer
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.028
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Na ja, dass Mopped stand drei Jahre irgendwo rum, ungefahren!
Das ist nicht wirklich günstig, Du mußt ja den Preis aus 2018 nehmen und dann sehen, was der Händler wirklich drauflegt.
Für mich eher nicht!
VG
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Hi, das ist bei 3 Jahre alt ohne Garantie nicht günstig oder?
 
K

K1300S

Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
730
Manchmal werden auch Ausstellungsfahrzeuge von Messen mit 0km günstiger verkauft. Dann haben diese aber oft viele Kratzer. Am besten du fragst den Händler im Bezug auf die Vorgeschichte.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
einen Jahresservice mindestens müsste die Gs gemäß Herstellervorgabe schon bekommen haben. Würde diesbezüglich mal nachfragen. Könnte mir vorstellen das die auf due Frage komisch gucken.

gruß
gstommy68
 
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
748
Hallo,

moment mal, es steht 1250, kann nicht 3 Jahre alt sein, maximal, ziemlich genau auf den Tag, ganze 2.

Gruss
Alex.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Aus der Ferne oft schwierig. So ein Moped muss man anschauen, da geht dann meist nich was am Preis bzw an Naturalien wie Koffer, Inspektion, Garantieverlängerung oder sowas in der Art
 
Dolomittr

Dolomittr

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
95
Ort
Solingen
Modell
R1250GS
Meine 1250er ist auch von 12/2018
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Könne ja auch eine sein die vor dem Offiziellen Verkaufsstart von Bmw zugelassen wurde

gruß
gstommy68
 
MummiQ

MummiQ

Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
146
Ort
Hohen Neuendorf
Modell
GS 1200 LC + GS 1250 LC
Die angebotene GS hat m.M. nach 2 Punkte die jemanden von einem Kauf abhalten könnten : Werksgarantie ? und kein Erstbesitzer mehr !!

Wen beides nicht stört, wird auch bei WA´s von BMW sehr günstig fündig, manche haben nur sehr wenige km runter, meistens nur 6 Monate alt, sind Top gepflegt, haben die Einfahrinspektion schon gemacht und die ersten Wehwechen (falls vorhanden) sind auch schon erledigt ! Und zu 90 % haben die GS-en von WA´s alles drin an Paketen und Zubehör !

Und je nachdem wie eilig es mit dem Kauf ist, gibt es auch WA´s die eine nach Wunsch bestellen. Einfach mal bei mobile de schauen und bei PLZ-Gebiet 8 oder 9 schauen !!

Ich habe bereits 2 mal eine von einem WA von BMW übernommen, und nach meiner Recherche und Beobachtung der letzten Jahre sind die günstiger als eine vom Händler !!

Ich habe mit meinen beiden "Jahres - GS" nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Die angebotene GS hat m.M. nach 2 Punkte die jemanden von einem Kauf abhalten könnten : Werksgarantie ? und kein Erstbesitzer mehr !!

Ich habe bereits 2 mal eine von einem WA von BMW übernommen, und nach meiner Recherche und Beobachtung der letzten Jahre sind die günstiger als eine vom Händler !!

Ich habe mit meinen beiden "Jahres - GS" nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.
Und viele Werksangehörige kaufen nicht sondern leasen zu günstige Konditionen. Da gehen die Kisten dann an BMW zurück und Händler können diese erwerben und dann günstig weiter verkaufen. So eine haben wir schon einmal vor Jahren gekauft beim Witzel. Da steht als Erstbesitzer BMW München drin. Eine solche Kiste schließe ich aber aus, da diese erst 5 Kilometer hat. Ich denke sogar das die nur hingeschrieben sind und das Bike eigentlich komplett neu ist


Also Garantie ist aber in der Anzeige explizit erwähnt. Vielleicht wurde bereits eine Garantie Verlängerung durch den Händler abgeschlossen? Kostet denen ja auch weniger als dem Endnutzer.

Ich denke anschauen lohnt immer. Wenn man dann noch was handelt ist doch alles gut.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.814
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Die ADV kam Ende 2018.

Ich habe auch mal so ein Motorrad mit 5 km vom Händler gekauft. BMW war auch hier Ersthalter und ich hatte die volle Gewährleistung von 2 Jahren.
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Leasing Motorräder von BMW haben meist mehr km drauf , die WA"s leasen doch nicht für 290 im
Monat und fahren nicht :schulterzucken:
das sind bestimmt irgend welche Ladenhüter die dann günstig an Händler verramscht werden ,
Richtige WA"s die die Motorräder auch kaufen fahren (meist ) auch
so wie der hir :zwinkern:
BMW R1250 GS HP STYLE
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
das sind bestimmt irgend welche Ladenhüter die dann günstig an Händler verramscht werden ,
Solange das Teil nen guten Preis hat, wahrscheinlich unbenutzt ist und Garantie sicher auch noch hat würde es mich nicht stören es zu kaufen. Landenhüter hin oder her. Das Moped wird im laden ja nicht schlechter
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.277
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ja, BMW leased und verkauft Maschinen an Mitarbeiter. Die gekauften findet man oft schon im April in den Portalen und werden dann ab Oktober oder November mit ca. 5000 Kilometer verkauft. Einige stehen auch noch drin, obwohl die schon verkauft sind, weil die BMW MA Käufer für das nächste Jahr suchen, wobei die Maschinen dann noch individuell konfiguriert werden können. Viele reichen die MA Rabatte voll durch .
Waere mir lieber als eine Leasingmaschnine, wo der eigentliche Fahrer anonym ist.
 
Thema:

Interessantes Angebot??

Interessantes Angebot?? - Ähnliche Themen

  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Interessantes Angebot (nicht von mir!!)

    Interessantes Angebot (nicht von mir!!): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-1100-gs-leichte-militaer-mad-max-orientierung/789370483-305-10590
  • Interessantes Angebot -> DB - Reisezug

    Interessantes Angebot -> DB - Reisezug: Hallo an Alle, Ich habe gerade eben diese Angebot erhalten. Mit dem Autoreisezug quer durch Europa für 99,- €...
  • Interessantes Angebot -> DB - Reisezug - Ähnliche Themen

  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Interessantes Angebot (nicht von mir!!)

    Interessantes Angebot (nicht von mir!!): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-1100-gs-leichte-militaer-mad-max-orientierung/789370483-305-10590
  • Interessantes Angebot -> DB - Reisezug

    Interessantes Angebot -> DB - Reisezug: Hallo an Alle, Ich habe gerade eben diese Angebot erhalten. Mit dem Autoreisezug quer durch Europa für 99,- €...
  • Oben