Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich fang mal an.......:wink:Grüße vom Engländer Haus Grüße Fundrive
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.824
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Eine Exclusive mit weißen Plastikteilen? :)
Sieht gut aus!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
wo gibt es denn so eine Übergabe mit Tuchabdeckung ? ;)

:daumen-hoch::Augenzwinkern_2:
 
Leon_1200

Leon_1200

Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
837
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
hast du keyless oder mit schlüssel? hintergrund .... ich habe ohne bestellt und frage mich ob der SW-Motech tankring von meiner 1200er LC noch passt?
Wenn Du vorher Keyless hattest, passt das bei der neuen ohne Keyless auf alle Fälle, nur umgekehrt geht das nicht. Da muß man eine höhere Distanzhülse verwenden.
 
fossy12

fossy12

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
131
Ort
Österreich
Modell
R1300GS TB bestellt
hast du keyless oder mit schlüssel? hintergrund .... ich habe ohne bestellt und frage mich ob der SW-Motech tankring von meiner 1200er LC noch passt?
Ich hatte bei der alten Keyless und jetzt wieder, also nur 1:1 übernommen. Aber ich denke Leon_1200 hat da recht.
 
fossy12

fossy12

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
131
Ort
Österreich
Modell
R1300GS TB bestellt
Gefällt mir. Tourenscheibe aber extra oder?
Danke, das ist die Scheibe von der ADV, hatte ich bei der Rallye auch schon und sehr gute Erfahrungen mit meinem Helm (Windgeräusche) gemacht.

Habe auch gleich wieder die Scorpion Trail 2 anstatt der Anakee aufziehen lassen
 

Anhänge

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

    zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

    Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

    Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

    Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben