Erledigt Interesse an einer Triple Black Sitzbank?

Diskutiere Interesse an einer Triple Black Sitzbank? im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich werde im April meine Triple Black bekommen. Da ich aber keine Verwendung für die Exklusiv Sitzbank (schwarz/grau mit GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black16

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2016
Beiträge
7
Hallo zusammen,
ich werde im April meine Triple Black bekommen. Da ich aber keine Verwendung für die Exklusiv Sitzbank (schwarz/grau mit GS Prägung) habe, würde ich diese gerne verkaufen.
Die Sitzbank ist natürlich nagelneu und wird nicht einmal verwendet werden.
Über Angebote würde ich mich freuen;)
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Bitte die Biete-Regeln beachten und Preis angeben. Ich mache deshalb hier zu :yellowcarded:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interesse an einer Triple Black Sitzbank?

Interesse an einer Triple Black Sitzbank? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Voranfrage R1100 GS, Interesse? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Oben