Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Diskutiere Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...

Besteht Interesse an einem solchen Halter?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
bluecub3

bluecub3

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
5
Modell
R1250GS
Hallo liebe Community-Mitglieder,

ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden!

ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen Montage für mein TomTom Rider an meine GS gesucht.
Gefunden habe ich nichts was mir gefiel bzw. meinen Ansprüchen genügte.
Anforderungen waren eigentlich nur, dass der Halter im Design des Motorrades nicht ins Auge fällt sowie die Möglichkeit besteht die originale TomTom Naviaufnahme und zusätzlich die Diebstahlsicherung anzubringen. Nach einiger Zeit sollte zusätzlich eine Dashcam-Aufnahme dazukommen...

Aus diesem Grund habe ich mich hingesetzt und einen eigenen Halter konstruiert, produziert, getestet, verbessert, produziert, getestet, verbessert ... und irgendwann war das gute Stück fertig. Der fertige Halter hat mich jetzt knappe 4000km begleitet und dabei alles ohne Defekte mitgemacht. Ich für meinen Teil bin zufrieden!
(getestet auf R1200GS LC; R1250GS; R1250GS Adventure) (sollte prinzipiell auf alle 12mm Navihalterbügel passen)

Es gibt 2 Versionen. Einmal ohne Dashcam Vorbereitung und einmal mit Dashcam Vorbereitung. Siehe hierzu die Bilder.
Hergestellt ist der Halter aus carbonfaserverstärktem Kunststoff mittels FDM Druck.

Nun meine Frage an die Community: Wärt ihr interessiert, wenn ich diesen Halter in Kleinserie produzieren würde? Das Set würde selbstverständlich auch passende Edelstahl Torx-Schrauben enthalten.

Was haltet ihr von einem Preis von 24,50€ inklusive versichertem Versand? Ich freue mich auf eure Antworten und Meinungen.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Daniel
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.897
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Schöne Arbeit
 
bluecub3

bluecub3

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2019
Beiträge
5
Modell
R1250GS
Danke ☺
 
Thema:

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider - Ähnliche Themen

  • Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?

    Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?: Hallo Ihr Lieben, falls Interesse an einer Umrüstung auf die neue Radflansch-Ausführung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive...
  • Besteht Interesse an Feierabendtouren im Raum Bremerhaven?

    Besteht Interesse an Feierabendtouren im Raum Bremerhaven?: Hi Leute, der Raum Bremen veranstaltet ja regelmäßig Feierabendtouren. Ich würde da auch gern mitfahren aber wenn ich aus Bremerhaven erst ne...
  • Besteht Interesse an Testmöglichkeit für Zach Auspuffanlagen???

    Besteht Interesse an Testmöglichkeit für Zach Auspuffanlagen???: dann bitten wir um Meldungen um den besten Termin zu finden. Angedacht ist es von uns in der Zeit 24.KW 2009 Getestet wird im Bergischen Land...
  • Besteht Interesse ?

    Besteht Interesse ?: Besteht Interesse - Navis ? Hallo zusammen, eine Bekannte von mir handelt unteranderem mit GPS Geräten. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn...
  • Aufkleber, besteht Interesse?

    Aufkleber, besteht Interesse?: Hallo HP2 Gemeinde ! Ich habe mal vor 2 Jahren oben gezeigten Aufkleber nach eigenem Entwurf plottern lassen. Die Vorlage existiert noch...
  • Aufkleber, besteht Interesse? - Ähnliche Themen

  • Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?

    Besteht eventuell Interesse an neuer Radflanschausführung?: Hallo Ihr Lieben, falls Interesse an einer Umrüstung auf die neue Radflansch-Ausführung besteht, ich kann zur Zeit den neuen Flansch inklusive...
  • Besteht Interesse an Feierabendtouren im Raum Bremerhaven?

    Besteht Interesse an Feierabendtouren im Raum Bremerhaven?: Hi Leute, der Raum Bremen veranstaltet ja regelmäßig Feierabendtouren. Ich würde da auch gern mitfahren aber wenn ich aus Bremerhaven erst ne...
  • Besteht Interesse an Testmöglichkeit für Zach Auspuffanlagen???

    Besteht Interesse an Testmöglichkeit für Zach Auspuffanlagen???: dann bitten wir um Meldungen um den besten Termin zu finden. Angedacht ist es von uns in der Zeit 24.KW 2009 Getestet wird im Bergischen Land...
  • Besteht Interesse ?

    Besteht Interesse ?: Besteht Interesse - Navis ? Hallo zusammen, eine Bekannte von mir handelt unteranderem mit GPS Geräten. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn...
  • Aufkleber, besteht Interesse?

    Aufkleber, besteht Interesse?: Hallo HP2 Gemeinde ! Ich habe mal vor 2 Jahren oben gezeigten Aufkleber nach eigenem Entwurf plottern lassen. Die Vorlage existiert noch...
  • Oben