Erledigt Interkom Cardo Freecom 4x

Diskutiere Interkom Cardo Freecom 4x im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an. Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gerald560

Themenstarter
Biete mein Cardo Freecom zum Verkauf WG. Umstieg auf einen Helm mit verbauten Interkom an.
Gekauft 06/24 bei Louis also noch Restgarantie
Funktioniert tadellos alle Teile vorhanden

Preis 140 fest

Standort 87776

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Interkom Cardo Freecom 4x

Interkom Cardo Freecom 4x - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt SENA SMH5-FM Interkom

SENA SMH5-FM Interkom: Ich biete ein einzelnes, gebrauchtes Sena SMH5-FM Interkom mit Radioempfang an. Das Interkom entstammt aus dem Helm meiner Frau und wurde seit...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S

Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S: Da ich mir und meiner WBSVA nun mal ein neues Interkom gönnen möchte, die beiden Helme dann aber trotzdem mit Intercom oder zumindes dessen Cradle...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Erledigt SENA SMH5-FM Interkom

SENA SMH5-FM Interkom: Ich biete ein einzelnes, gebrauchtes Sena SMH5-FM Interkom mit Radioempfang an. Das Interkom entstammt aus dem Helm meiner Frau und wurde seit...
  • Erledigt Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S

Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S: Da ich mir und meiner WBSVA nun mal ein neues Interkom gönnen möchte, die beiden Helme dann aber trotzdem mit Intercom oder zumindes dessen Cradle...
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Oben