Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S

Diskutiere Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da ich mir und meiner WBSVA nun mal ein neues Interkom gönnen möchte, die beiden Helme dann aber trotzdem mit Intercom oder zumindes dessen Cradle...
FF-GS

FF-GS

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.182
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Da ich mir und meiner WBSVA nun mal ein neues Interkom gönnen möchte, die beiden Helme dann aber trotzdem mit Intercom oder zumindes dessen Cradle am Helm ins gemeinsame TC passen sollen, hätte ich eine Bitte:

Könnten wohl die Besitzer vom Sena 50S und ebenso vom Cardo Edge mal messen, wieviel mehr das aufträgt, jeweils nur das cradle als auch dann in der montierten = aufgesteckten Version.

Hintergrund ist, das aktuell unsere Helme mit dem ollen Cardo Q2 spack, aber immer noch passend ins TC reingehen (das trägt nicht riesig auf!) und ich möchte ungern nach dem (teuren) Kauf feststellen, das ab da ein Helm draussen bleiben muss, weil mit Intercom oder selbst schon von der Basisplatte her das ganz zu dick am Helm aufträgt, um 2 Helme aufzunehmen.

Ich würde ungern zu Polo/Louis fahrne und da alles auspacken lassen und den Meßschieber ansetzen, dort "ungekauft" anbauen und ausprobieren geht ja auch nicht.

Und es gibt extrem wenig Abbildungen, wo man diese Intercoms mal von vorne oder hinten sieht....

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß

FF-GS
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S

Abstandsbreite Interkoms-Systeme Cardo Edge und Sena 50 S - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Erledigt 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

    2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht): Hallo aus Schwerte! Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die...
  • Biete Bekleidung Scorpiom Exo 510 Air mit Interkom

    Scorpiom Exo 510 Air mit Interkom: Verkaufe hier den gebrauchten Helm meiner Freundin, Scorpion Exo 510 mit Interkom, wegen Neuanschaffung eines Klapphelms. Helm von Scorpion...
  • Erledigt Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom

    Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom: Neu, unbenutzt. Ladeadapter und Kabel sind dabei. Preisidee 350 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht

    Schuberth C3 Pro/E1 SRC Interkom gebraucht: Biete ein SRC Interkom (siehe Bilder) für den Schuberth C3 Pro/E1 an. 80 Euro inkl. Versand.
  • Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität

    Sena: Gruppen Interkom mit mehr als zwei Teilnehmern: Sprachqualität: Hallo, ich wollte mal die geballten Erfahrungen hier in Anspruch nehmen. Ich hab heute bei einer Tour mit zwei Kumpels mal die "Gruppen Interkom"...
  • Erledigt 2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht)

    2 x LEXIN FT4Pro Doppelset (neu und gebraucht): Hallo aus Schwerte! Verkaufe hier das vorgenannte Kommunikationsset, welches von mir 2 Saisons benutzt wurde, in einem einwandfreien Zustand. Die...
  • Biete Bekleidung Scorpiom Exo 510 Air mit Interkom

    Scorpiom Exo 510 Air mit Interkom: Verkaufe hier den gebrauchten Helm meiner Freundin, Scorpion Exo 510 mit Interkom, wegen Neuanschaffung eines Klapphelms. Helm von Scorpion...
  • Erledigt Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom

    Schuberth M1 gelb/weiß Gr. 57 mit Interkom: Neu, unbenutzt. Ladeadapter und Kabel sind dabei. Preisidee 350 € zzgl. Versand oder Angebot per PN.
  • Oben