Erledigt iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet)

Diskutiere iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Allerseits, aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein iPad 10.2 (9.Generation) Wi-Fi 64 GB, Farbe Silber, anzubieten. Es ist noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Allerseits,

aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein iPad 10.2 (9.Generation) Wi-Fi 64 GB, Farbe Silber, anzubieten. Es ist noch original verschweißt. Eine Rechnung gibt es mit dazu.
Bei Abholung hätte ich gern 310 € dafür, falls Versand dann erfolgt der versichert über DHL (Versand zahlt Käufer).

Gruß UweP1021701.JPG
 

Anhänge

K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Torsten,
ja es ist noch zu haben.
Gruß Uwe
 
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Reserviert für Phönix
 
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Danke für den reibungslosen Ablauf !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet)

iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet) - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

    Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?: Hallo, bin grad etwas entnervt. iPad geschenkt bekommen. Soll ich auch benutzen sagt meine Frau… Hab gelernt, daß ich das blöde iTunes brauche um...
  • GPX vom iPad zum Garmin XT (mit Zwischenschritt iPhone!)

    GPX vom iPad zum Garmin XT (mit Zwischenschritt iPhone!): Hallo zusammen, grad ausprobiert: aufm iPad die Tour im MRA als GPX1.1 (Route, Track, POI) herunterladen und in Dateien auf eurer iCloud...
  • GPX vom iPad zum Garmin XT (mit Zwischenschritt iPhone!) - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

    Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?: Hallo, bin grad etwas entnervt. iPad geschenkt bekommen. Soll ich auch benutzen sagt meine Frau… Hab gelernt, daß ich das blöde iTunes brauche um...
  • GPX vom iPad zum Garmin XT (mit Zwischenschritt iPhone!)

    GPX vom iPad zum Garmin XT (mit Zwischenschritt iPhone!): Hallo zusammen, grad ausprobiert: aufm iPad die Tour im MRA als GPX1.1 (Route, Track, POI) herunterladen und in Dateien auf eurer iCloud...
  • Oben