Erledigt iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet)

Diskutiere iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Allerseits, aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein iPad 10.2 (9.Generation) Wi-Fi 64 GB, Farbe Silber, anzubieten. Es ist noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Allerseits,

aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein iPad 10.2 (9.Generation) Wi-Fi 64 GB, Farbe Silber, anzubieten. Es ist noch original verschweißt. Eine Rechnung gibt es mit dazu.
Bei Abholung hätte ich gern 310 € dafür, falls Versand dann erfolgt der versichert über DHL (Versand zahlt Käufer).

Gruß UweP1021701.JPG

Anhänge

K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Torsten,
ja es ist noch zu haben.
Gruß Uwe

K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Reserviert für Phönix

K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Danke für den reibungslosen Ablauf !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet)

iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPad Pro (3. Generation) 12.9"

iPad Pro (3. Generation) 12.9": Verkaufe iPad Pro der 3. Generation mit 64GB und WiFi, Farbe Silber. Das iPad ist einem sehr guten Zustand, die OVP mit Ladestecker und Kabel...
  • Biete Sonstiges iPad Air (5. Generation)

iPad Air (5. Generation): Verkaufe mein selten genutztes und quasi im Neuzustand befindliches iPad Air 5 (10.9") in blau mit 64GB und WiFi. Netzteil und Ladekabel sind...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Connected App auf iPad - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPad Pro (3. Generation) 12.9"

iPad Pro (3. Generation) 12.9": Verkaufe iPad Pro der 3. Generation mit 64GB und WiFi, Farbe Silber. Das iPad ist einem sehr guten Zustand, die OVP mit Ladestecker und Kabel...
  • Biete Sonstiges iPad Air (5. Generation)

iPad Air (5. Generation): Verkaufe mein selten genutztes und quasi im Neuzustand befindliches iPad Air 5 (10.9") in blau mit 64GB und WiFi. Netzteil und Ladekabel sind...
  • Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Oben