Erledigt iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet)

Diskutiere iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Allerseits, aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein iPad 10.2 (9.Generation) Wi-Fi 64 GB, Farbe Silber, anzubieten. Es ist noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Allerseits,

aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein iPad 10.2 (9.Generation) Wi-Fi 64 GB, Farbe Silber, anzubieten. Es ist noch original verschweißt. Eine Rechnung gibt es mit dazu.
Bei Abholung hätte ich gern 310 € dafür, falls Versand dann erfolgt der versichert über DHL (Versand zahlt Käufer).

Gruß UweP1021701.JPG

Anhänge

K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Torsten,
ja es ist noch zu haben.
Gruß Uwe

K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Reserviert für Phönix

K

klempus

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Danke für den reibungslosen Ablauf !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet)

iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet) - Ähnliche Themen

• Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Erledigt iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation)

iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation): Hallo, ich biete ein sehr gut erhaltenes IPad Pro mit folgender Ausstattung an: 11 Zoll 128GB Wifi + Celluar Spacegrau M1 Chip (3rd Generation)...
  • Erledigt Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation - Ähnliche Themen

• Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs

Kleines Notebook, Outdoortablet oder Ipad für Routenplanung unterwegs: Hallo Ihr lieben... Ich fahre meine Touren (D, GB, N, DK...) mit TomTom Rider 550, die Planung zu Hause mit MyDrive am PC (hab da 2 Monitore, ist...
  • Connected App für PC oder Ipad

Connected App für PC oder Ipad: Hallo zusammen, gibt es irgend eine Möglichkeit, die Connected App am PC oder iPad zu verwenden?? Is wäre wirklich schöner zu planen, wenn man...
  • Connected App auf iPad

Connected App auf iPad: Hallo, eine Frage habe ich: läßt sich die Connected App ( make life a ride ) aus dem iPad installieren und dann dort erstellte Routen auf iPhone...
  • Erledigt iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation)

iPad Pro - Cellular - 128GB - M1 (3rd Generation): Hallo, ich biete ein sehr gut erhaltenes IPad Pro mit folgender Ausstattung an: 11 Zoll 128GB Wifi + Celluar Spacegrau M1 Chip (3rd Generation)...
  • Erledigt Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation

Apple iPad Pro 11" 2. Gen. Wifi und Cellular 256GB inkl. Apple Pencil 2. Generation: Apple iPad Pro 11" Wifi und Cellular mit 256GB Speicher. Spacegrau. Super Zustand, war immer in einer Hülle, niemals auf dem Bike ! Nichtraucher...
  • Oben