Erledigt iPad Air 32 Gb Spacegrau OVP inkl Hülle und Gewährleistung

Diskutiere iPad Air 32 Gb Spacegrau OVP inkl Hülle und Gewährleistung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Morgen, iPad Air 32 Gb mit Rechnung aus 2013 mit Gewährleistung(was von 2 Jahren noch über ist) steht zum Verkauf. Verkauft in OVP mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Guten Morgen,
iPad Air 32 Gb mit Rechnung aus 2013 mit Gewährleistung(was von 2 Jahren noch über ist) steht zum Verkauf.


Verkauft in OVP mit Ladegerät und einer Hülle(bietet die Möglichkeit zum Aufstellen).


Kaum genutzt im Top Zustand.
Versand gegen Aufpreis möglich.
Kein Simlock
Bilder gerne per Mail.

preis: 450€ VB

bei Fragen einfach melden.

gruss
max




Kleiner Hinweis wie immer:
Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung oder Umtausch / Rücknahme!
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
420€ VB
preisvorschläge gerne per Pn
:-)
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Für weitere Anfragen:
es handelt sich um die Version mit LTE für momentan 529€ bei einer großen Kette.
ihr spart also für das neuwertige Gerät Ca 180€(inkl dem Preis für die Hülle die dabei ist)
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Der Preis ist fair - keine Frage.
Ich habe schon eins und bin daher für mich nicht interessiert.

Ein Bekannter sucht ggf. noch sowas.
Welche Farbe hat das Gerät?
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Spacegrau:-)

Gewährleistung bis 10.12.2015!
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Preisvorstellungen gerne per PN oder Mail.
380€VB
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
:-) so 350€ plus Versand.
Endpreis! Wer zuerst kommt....
 
ADVent

ADVent

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
866
Ort
Zuhause
Wer gibt denn die Gewährleistung? Apple hat doch nur 1 Jahr.
 
Wanderratte

Wanderratte

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Garantie ist ohne Zukauf von Apple Care Plus(ersten 60 Tage, Dauer je nach Kaufoption,Versicherung+Garantieverlängerungen) oder Apple Protection Plan(im ersten Jahr, einjährige Garantieverlängerungen) 1 Jahr. Freiwillige Leistung vom Hersteller.
Gewäheistung, gesetzlich vorgeschrieben, sind 2 Jahre. Keine Möglichkeit der Verkürzung oder Erweiterung! Pflichtleistung, nach der Garantie ist der Verkäufer der Ansprechpartner(sofern die Garantie kürzer war als die Gewährleistung)
Also auch bei Apple. Soviel dazu:-)

ich selbst habe das Gerät bei Saturn(Rechnung kommt mit) gekauft. Das heißt Saturn ist nun Ansprechpartner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad Air 32 Gb Spacegrau OVP inkl Hülle und Gewährleistung

iPad Air 32 Gb Spacegrau OVP inkl Hülle und Gewährleistung - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Erledigt IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver

    IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver: Ich biete mein IPad Air 1 mit 32 GB Wi-Fi + Cellular zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap

    iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap: iPad Schutzhülle Wasserdicht und Stoßfest inkl. aiShell™ Air Handstrap orig. Preis 29,-€ inkl. aiShell™ Shoulderstrap orig. Preis 29,-€...
  • iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Erledigt IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver

    IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver: Ich biete mein IPad Air 1 mit 32 GB Wi-Fi + Cellular zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap

    iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap: iPad Schutzhülle Wasserdicht und Stoßfest inkl. aiShell™ Air Handstrap orig. Preis 29,-€ inkl. aiShell™ Shoulderstrap orig. Preis 29,-€...
  • Oben