Biete Sonstiges iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap

Diskutiere iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); iPad Schutzhülle Wasserdicht und Stoßfest inkl. aiShell™ Air Handstrap orig. Preis 29,-€ inkl. aiShell™ Shoulderstrap orig. Preis 29,-€...
B

BF6331

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
5
iPad Schutzhülle Wasserdicht und Stoßfest
inkl. aiShell™ Air Handstrap orig. Preis 29,-€
inkl. aiShell™ Shoulderstrap orig. Preis 29,-€
Schutzhülle Original. Preis 199€

Alles zusammen 240€


Bei den aiShell™ Gehäusen für die iPads von Apple handelt es sich um zuverlässige Industriegehäuse, die natürlich auch privat genutzt werden können. Sie sind wasserdicht und schlagfest. Nahezu alle Funktionen wie z.B. Buttons und Kameras lassen sich auch von außen nutzen. Als einziges Gehäusesystem ist sogar die Ladefunktion unter Wasser nutzbar. Dabei ist das iPad trotzdem innerhalb von Sekunden einzulegen und auch wieder zu entnehmen. Durch die ergonomisch geformte Rückseite liegt das Gehäuse viel sicherer in der Hand, als andere Produkte.

passend für Apple iPad Air 1, iPad Air 2, iPad Pro 9.7, iPad (5. Generation, 2017)
Größe 265x192x20mm
Gewicht 315g
Wasserdicht (IP68)
Schlagfest (MIL810G)
(Quelle: andres-industries-shop.de)
280007-aiShell-Air-rot.138_ml.jpg57CD2BCE-9527-4192-BB1E-117338D3A89D.jpgGOPR0401_109.jpg
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
incl. iPad und Versand?
 
B

BF6331

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
5
Nein ohne iPad :) nur die Hülle. Das iPad war ein mal in der Hülle und ist nun woanders im Einsatz. Hülle fast wie neu. Die beiden Strip sind quasi wie neu.
Hülle wird in zahlreichen Firmen eingesetzt auf Grund der Stabilen Konstruktion und Wasserfestigkeit.
 
B

BF6331

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
5
Biete das Robuste Gehäuse mit variabler Montagevorbeitung und Wasserdichtigkeit für 169€ an. Vielleicht kann es jemand gebrauchen.
Orig. war 200€

Grüße
 
Thema:

iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap

iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

    Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?: Hallo, bin grad etwas entnervt. iPad geschenkt bekommen. Soll ich auch benutzen sagt meine Frau… Hab gelernt, daß ich das blöde iTunes brauche um...
  • Erledigt iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet)

    iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet): Hallo Allerseits, aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein iPad 10.2 (9.Generation) Wi-Fi 64 GB, Farbe Silber, anzubieten. Es ist noch...
  • iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet) - Ähnliche Themen

  • Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden

    Garmin drive auf Ipad mit XT verbinden: Hallo zusammen. ich versuche verzweifelt mein XT mit der Garmin Drive App auf dem IPad zu koppeln/verbinden. Auf dem IPhone geht es. Weiß...
  • Route von Ipad/iPhone auf Navigator

    Route von Ipad/iPhone auf Navigator: Hallo Ich suche eine Möglichkeit Routen vom iPhone oder iPad unterwegs auf den Navigator 6 zu spielen jemand eine Idee?! Danke
  • Basecamp und iPad ist das machbar?

    Basecamp und iPad ist das machbar?: Moin, ich möchte gern sämtliche Dinge am iPad erledigen , so dass ich den Mac (Notebook) komplett ausrangieren kann. meine Frage: kann ich...
  • Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?

    Kennt sich jemand bei iPhone und iPad aus?: Hallo, bin grad etwas entnervt. iPad geschenkt bekommen. Soll ich auch benutzen sagt meine Frau… Hab gelernt, daß ich das blöde iTunes brauche um...
  • Erledigt iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet)

    iPad 10.2 (9.Generaton) Wi-Fi 64 GB (neu/ungeöffnet): Hallo Allerseits, aus einer Vertragsverlängerung habe ich ein iPad 10.2 (9.Generation) Wi-Fi 64 GB, Farbe Silber, anzubieten. Es ist noch...
  • Oben