Biete Sonstiges iPad Air (5. Generation)

Diskutiere iPad Air (5. Generation) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein selten genutztes und quasi im Neuzustand befindliches iPad Air 5 (10.9") in blau mit 64GB und WiFi. Netzteil und Ladekabel sind...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Verkaufe mein selten genutztes und quasi im Neuzustand befindliches iPad Air 5 (10.9") in blau mit 64GB und WiFi. Netzteil und Ladekabel sind dabei, ebenso 3 Hüllen und ein Panzerglas ist seit Tag 1 auf dem Gerät. Das iPad war immer geschützt durch Hülle und Panzerglas, daher sieht es aus wie Neu!

Preis: 325 Euro zzgl. Versand

Anhänge

Thema:

iPad Air (5. Generation)

iPad Air (5. Generation) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPad Pro (3. Generation) 12.9"

iPad Pro (3. Generation) 12.9": Verkaufe iPad Pro der 3. Generation mit 64GB und WiFi, Farbe Silber. Das iPad ist einem sehr guten Zustand, die OVP mit Ladestecker und Kabel...
  • Erledigt neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“

neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“: Hallo zusammen, biete hier eine neuwertige Hülle ohne Beschädigung für iPad Air 4. & 5. Generation 11“ an. Das iPad ist darin sicher geschützt...
  • Erledigt IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver

IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver: Ich biete mein IPad Air 1 mit 32 GB Wi-Fi + Cellular zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap

iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap: iPad Schutzhülle Wasserdicht und Stoßfest inkl. aiShell™ Air Handstrap orig. Preis 29,-€ inkl. aiShell™ Shoulderstrap orig. Preis 29,-€...
  • Erledigt iPad Air 32 Gb Spacegrau OVP inkl Hülle und Gewährleistung

iPad Air 32 Gb Spacegrau OVP inkl Hülle und Gewährleistung: Guten Morgen, iPad Air 32 Gb mit Rechnung aus 2013 mit Gewährleistung(was von 2 Jahren noch über ist) steht zum Verkauf. Verkauft in OVP mit...
  • iPad Air 32 Gb Spacegrau OVP inkl Hülle und Gewährleistung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges iPad Pro (3. Generation) 12.9"

iPad Pro (3. Generation) 12.9": Verkaufe iPad Pro der 3. Generation mit 64GB und WiFi, Farbe Silber. Das iPad ist einem sehr guten Zustand, die OVP mit Ladestecker und Kabel...
  • Erledigt neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“

neuwertige Hülle für iPad Air 4. & 5. Generation 11“: Hallo zusammen, biete hier eine neuwertige Hülle ohne Beschädigung für iPad Air 4. & 5. Generation 11“ an. Das iPad ist darin sicher geschützt...
  • Erledigt IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver

IPad Air 1 mit 32 GB, Wi-Fi + Cellular, Apple Ledercase, Silver: Ich biete mein IPad Air 1 mit 32 GB Wi-Fi + Cellular zum Verkauf an. Das Gerät befindet sich in tadellosem Zustand, ohne jegliche Kratzer oder...
  • Biete Sonstiges iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap

iPad Schutzhülle aiShell™ Air inkl. Handstrap & Shoulderstrap: iPad Schutzhülle Wasserdicht und Stoßfest inkl. aiShell™ Air Handstrap orig. Preis 29,-€ inkl. aiShell™ Shoulderstrap orig. Preis 29,-€...
  • Erledigt iPad Air 32 Gb Spacegrau OVP inkl Hülle und Gewährleistung

iPad Air 32 Gb Spacegrau OVP inkl Hülle und Gewährleistung: Guten Morgen, iPad Air 32 Gb mit Rechnung aus 2013 mit Gewährleistung(was von 2 Jahren noch über ist) steht zum Verkauf. Verkauft in OVP mit...
  • Oben