Erledigt iPhone 11Pro

Diskutiere iPhone 11Pro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier für eine Bekannte ein Top gepflegtes, ich würde sagen neuwertiges iPhone 11Pro an. Das Gerät ist natürlich Simlock-fgoldfarben, 3 Jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Biete hier für eine Bekannte ein Top gepflegtes, ich würde sagen neuwertiges iPhone 11Pro an. Das Gerät ist natürlich Simlock-fgoldfarben, 3 Jahre alt, hat 64GB, Glas und Gehäuse haben keinerlei erkennbaren Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren, da das Glas immer mit Schutzfolie und Hardcover benutzt wurde. Akku-Kapazität beträgt 87% und ist damit ebenfalls Top.
Geliefert wird das Gerät in Originalverpackung, inkl. Ladekabel, 4 hochwertige Display-Schutzfolien, dem Hardcover.
Forumspreis 325€ inkl. Versand innerhalb Deutschland, 320€ bei Abholung vor Ort.
Bitte keine Anfragen nach letztem Preis, der ist fest und fair. An anderer Stelle bekommt ihr dem Preis nur Geräte mit deutlichen Gebrauchsspuren oder „dezenten Hinweisen“ auf Mängel. Das hier ist in wirklich neuwertigem Zustand und kann gerne nach Absprache vor Ort besichtigt werden.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 11Pro

iPhone 11Pro - Ähnliche Themen

• {Step to Step Guide} What number do I call to unlock my ATT iPhone?

{Step to Step Guide} What number do I call to unlock my ATT iPhone?: If you’re wondering, “What number do I call to unlock my AT&T iPhone?”, the fastest way is to dial +1-866-240-3377. Calling +1-866-240-3377...
  • Erledigt SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt iPhone 11 Pro

iPhone 11 Pro: Bitte gutes iPhone 11 pro in schwarz. VB 250 01736922197
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Erledigt SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät

SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät: Das SP Connect MOTO BUNDLE besteht aus: der Hülle PHONE CASE oder UNIVERSAL INTERFACE und der Lenkerhalterung MOTO MOUNT PRO Die...
  • SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät - Ähnliche Themen

• {Step to Step Guide} What number do I call to unlock my ATT iPhone?

{Step to Step Guide} What number do I call to unlock my ATT iPhone?: If you’re wondering, “What number do I call to unlock my AT&T iPhone?”, the fastest way is to dial +1-866-240-3377. Calling +1-866-240-3377...
  • Erledigt SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover

SP Connect Hülle/Phone Case für iPhone 11Pro + Regencover: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: HÜLLE / PHONE CASE + PONCHO FÜR PHONE 11 PRO / XS / X...
  • Erledigt iPhone 11 Pro

iPhone 11 Pro: Bitte gutes iPhone 11 pro in schwarz. VB 250 01736922197
  • GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem

GS 1250 ADV, Navigator VI, IPHONE 11pro, TFT, BMW Helm 7 mit int. Kommunikationssystem: Hallo liebe GS-Gemeine, ich habe ein Problem mit der Kopplung der o.a. Gerätekomination. Ich gehe wie folgt vor: alle Verbindungen löschen...
  • Erledigt SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät

SP Moto-Connect, Moto Bundle, Iphone 11pro/XS/S, SP kabelloses Ladegerät: Das SP Connect MOTO BUNDLE besteht aus: der Hülle PHONE CASE oder UNIVERSAL INTERFACE und der Lenkerhalterung MOTO MOUNT PRO Die...
  • Oben