Erledigt iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

Diskutiere iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max. NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung! Das Case wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Diving Case für Apple iPhone z.B. iPhone 15 Pro Max.

NEUE zweite GENRATION mit Entlüftung!

Das Case wurde erst in 07/24 gekauft - Rechnung liegt bei - und lediglich einmal im Pool ausprobiert. Keine Nutzung in Salzwasser oder am Strand!

Es sind alle Zubehörteile (unbenutzt) und Anleitungen dabei, das Case ist wieder in der Originalverpackung.

Features:

Professionelle Taucherhülle für alle iPhones - Arretierleisten im Inneren machen die Hülle mit jedem iPhone kompatibel, wie zB. dem iPhone 15 Pro oder iPhone 15 Pro Max
Für Tauchgänge bis zu 15 Meter Tiefe
Praktischer Kamerauslöser der auch unter Wasser problemlos funktioniert
Unten angebrachtes 1/4" Schraubgewinde zur Befestigung weiteren Zubehörs
Große, transparente Kameraöffnung
Über Wasser bleibt der Touchscreen dank der transparenten Membran vollständig bedienbar
Lieferung inklusive stabiler Handschlaufe

Weitere Infos findet man bei Arktis auf der Homepage.

Stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Preisvorstellung incl. DHL Versand 29€

IMG_2913.JPG
IMG_2915.JPG
IMG_2917.JPG
IMG_2920.JPG
IMG_2921.JPG

Anhänge

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
vielleicht geht jemand in den Herbstferien schnorcheln oder tauchen, gerne auch Preisvorschläge.

K

Kaluja76

Wären 25 auch ok ? 😊

dann auch gerne weiter per pn

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
hab dir geschrieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen.

iPhone 15 Diving Waterproof Case wasserdichtes Gehäuse 2. Gen. - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Erledigt Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP

Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP. Ich gebe es für 12€...
  • Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Erledigt Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP

Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP. Ich gebe es für 12€...
  • Oben