Biete Sonstiges iphone 4 Motorradhalter mit Ram mount
Diskutiere iphone 4 Motorradhalter mit Ram mount im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Zusammen,
da ich mir ein neues Iphone gegönnt habe passt mein Motorradhalter fürs iphone 4 nicht mehr. Es ist die SW-motech-Halterung von...
Topper Harley

Themenstarter
Moin Zusammen,
da ich mir ein neues Iphone gegönnt habe passt mein Motorradhalter fürs iphone 4 nicht mehr. Es ist die SW-motech-Halterung von Louis an welche ich vier Vibrationsdämpfer und eine Rammount-Kugel geschraubt habe. Funktionierte super.
Für 30€ inkl. Versand als Päckchen wechselt es den Besitzer.

motero

hola topper, wie hast du das Iphone an der GS montiert? Gibts dazu paar Fotos?
Topper Harley

Themenstarter
Moin, ich habe ne rammount-Kugel an der lenkerklemmung - sieht dann ungefähr so aus:
Thema:
iphone 4 Motorradhalter mit Ram mount
Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15.
Gebraucht, sehr guter Zustand!
Lieferumfang:
Originalverpackung
iPhone 15 Case...
SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro.
25€ inkl. Versand
Mit Original Verpackung
und 2. Sp...
iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
iPhone 11 - grün: iPhone 11 – 64 GB – grün zu verkaufen
Akku: 75 %
Unbenutzte Original-Kopfhörer inklusive
2 Schutzhüllen
3 neue Display-Schutzglassfolien
⚡️ Ohne...
Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
SP Connect iPhone 15 Case: Verkaufe wegen neuem Handy meine SP Connect Cae für IPhone 15.
Gebraucht, sehr guter Zustand!
Lieferumfang:
Originalverpackung
iPhone 15 Case...
SP Connect BMW Motorrad Cover iPhone 15pro: Verkaufe SP Connect BMW Motorrad Cover von 07/25.Super Zustand s. Bilder. Für iPhone 15pro.
25€ inkl. Versand
Mit Original Verpackung
und 2. Sp...
iPhone Hülle SP–Connect SPC+ 12 Pro: Biete o.a. Hülle für 10,-€ inkl. Versand
iPhone 11 - grün: iPhone 11 – 64 GB – grün zu verkaufen
Akku: 75 %
Unbenutzte Original-Kopfhörer inklusive
2 Schutzhüllen
3 neue Display-Schutzglassfolien
⚡️ Ohne...