Erledigt iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand

Diskutiere iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, im neuwertiger Zustand abzugeben. VB 60€ Versand, Abholung möglich Paypal an Freunde 64 GB Speicher Privatverkauf ohne Garantie und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andy87

Andy87

Themenstarter
Servus,

im neuwertiger Zustand abzugeben.
VB 60€
Versand, Abholung möglich
Paypal an Freunde

64 GB Speicher

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung

Gruß Andy

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Hallo, wie viel Speicher? Gruß, Olaf

treckerfahrer

treckerfahrer

Modell
22er Style Rallye
Danke, für mich zu wenig...schönes Wochenende!

Andy87

Andy87

Themenstarter
Preisupdate 45€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand

iPhone 8 / Batterie 98% / Top Zustand - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16

PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16: Hallo an die Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mit IPhone 16 mit einer Peak Design Halterung an den Lenker anzubringen. Einfach nur zum...
  • Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Erledigt QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16

PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16: Hallo an die Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mit IPhone 16 mit einer Peak Design Halterung an den Lenker anzubringen. Einfach nur zum...
  • Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android)

Navigator 6 - "mobil" GPX übertragen - Verzweiflung (iphone oder Android): Hallo zusammen, also es geht um die altbekannte Challenge, während der Urlaubstour ggfl. neue/andere oder geänderte Touren auf denNav-6 zu...
  • Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone

Wonderwheel nutzbar machen für Android und iPhone: Hallo miteinander! Ich mächte euch kleines Projekt von Rush (Jörg) aus dem Nachbarforum vorstellen. Jörg selbst kann sich hier aus den bekannten...
  • Erledigt QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho

QuadLock MagCase für iphone 16e + Poncho: Verkaufe QuadLock MagCase für iPhone 16e mit Poncho (Regenschutz). War ein Fehlkauf, beide Teile sind unbenutzt mit Originalverpackung...
  • Oben