Biete Sonstiges iPhone XR, white, 128 GB

Diskutiere iPhone XR, white, 128 GB im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier ein IPhone XR in white mit 128 GB Speicher an. Hatte es mir mal gebraucht gekauft um es mit einem Cradle zu nutzen. Nutze aber...
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich biete hier ein IPhone XR in white mit 128 GB Speicher an.

Hatte es mir mal gebraucht gekauft um es mit einem Cradle zu nutzen. Nutze aber weiterhin ein Garmin.

Das Gerät befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand.
Beim Einschalten sieht man einen grünen Schatten im Display, der dann aber später nicht mehr sichtbar ist. Hat daher nie gestört.

Lieferumfang:
  • IPhone XR, white, 128 GB Speicher
  • Ladekabel (Zubehör)
  • 5 Watt Ladegerät (original)
  • OVP

Der Akku hat noch eine Kapazität von 83%.

Das Gerät ist frei für alle Netze und wird vor Abgabe auf Werkseinstellungen gesetzt.

Preisvorstellung: 160,-€ inkl. Versand mit DHL

Privatverkauf - keine Rücknahme und keine Garantie.

Bei Interesse PN an mich.

IMG_7735.jpeg IMG_7734.jpegIMG_7738.jpeg
Bildschirmfoto 2023-05-15 um 20.24.09.jpg

IMG_7728.jpeg
Bildschirmfoto 2023-05-15 um 20.26.51.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dexter

Dexter

Themenstarter
Modell
R1250 GS ADV TB
Preisvorschläge im angemessenen Rahmen sind willkommen...:)

Thema:

iPhone XR, white, 128 GB

iPhone XR, white, 128 GB - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Erledigt Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP

Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP. Ich gebe es für 12€...
  • Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP - Ähnliche Themen

• Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle

Kopplung zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT + Apple Kurzbefehle: Zum Thema generelle Kopplung (vielleicht ja als Tipp) zwischen iPhone, CarABC, Sena und TFT. @KEEM4N hat mich danach gefragt und wie man das mit...
  • BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton

BMW TFT, Sena, Iphone kein Klingelton: Guten Morgen kein klingelton vom Anruf im Sena? Hab das Sena 50s mit TFT und Handy mit TFT verbunden wie damals das Cardo! Ich sehe den Anruf...
  • TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS

Quad Lock iPhone Case für iPhone X/XS: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone X/XS, es hat leichte Gebrauchsspuren. Ich gebe es für 10€ incl. Versand in einer Versandtasche...
  • Erledigt Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP

Quad Lock iPhone Case für iPhone SE/7/8 OVP: Hallo, biete hier von Quad Lock ein Case für iPhone SE/7/8, war kaum in Benutzung und hat keine Gebrauchsspuren und ist OVP. Ich gebe es für 12€...
  • Oben