ErledigtIsotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure
Diskutiere Isotta Hinterrad Spritzschutz, Innenkotflügel BMW R1200GS LC & LC Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an.
Hat mich ca. 1000 KM begleitet und...
zum Verkauf biete ich hiermit einen Neuwertigen Hinterrad Spritzschutz der Firma Isotta an.
Hat mich ca. 1000 KM begleitet und wird verkauft da ich auf eine R1250 GS Adventure umsteige um mir von der Firma Ilmberger etwas ähnliches aus Carbon auf der IMOT eingequatscht habe.
Neupreis lag bei 104,90€ inkl Versand. Rechnung werde ich versuche zu finden kann es leider nicht Versprechen.
Preisvorstellung liegt bei 75,00€ inkl Versand...
Bei Interesse gerne PN oder per Whats App unter 0173 90 85 103 gerne auch Anruf.
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC: Moin,
biete hier eine Isotta Fahrersitzbank in der Standardhöhe für die 1250 GS an.
Die Bank liegt mit der Polsterung zwischen den weichen...
Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm
Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen,
habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben.
Inkl. allem Montagezubehör.
Passend für alle GS K50/51...
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
Isotta Sitzbank Fahrer und Sozius Sitzbank 1200 1250: Ich biete meine Fahrer und Sozius Sitzbank von der Firma Isotta zum Verkauf an. Die Sitzbänke passen für die BMW 1200 und 1250 GS...
Isotta Fahrersitzbank für 1250 GS / 1200 GS LC: Moin,
biete hier eine Isotta Fahrersitzbank in der Standardhöhe für die 1250 GS an.
Die Bank liegt mit der Polsterung zwischen den weichen...
Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm
Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen,
habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben.
Inkl. allem Montagezubehör.
Passend für alle GS K50/51...