Erledigt Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

Diskutiere Isotta Windschild getönt für R1250GS K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe. Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert. Zustand wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoface

Motoface

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Hallo,

durch eine Falschbestellung verkaufe ich die hier gezeigte Scheibe.
Sie war für 2 Tage und ca 150km an meiner 1250er montiert.
Zustand wie neu.
Bezahlt habe ich dafür 69Euro plus Versand.
Ich hätte gerne 50Euro dafür inc. Versand innerhalb Deutschlands.

Gruß

Face

Anhänge

Motoface

Motoface

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Tut mir leide aber ich weiss auch nicht warum 3 von 4 Bilder gedreht sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isotta Windschild getönt für R1250GS K50

Isotta Windschild getönt für R1250GS K50 - Ähnliche Themen

• Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25

TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt. (BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A ) ... a bisserl "vertouratecht"...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Isotta Windschild Sport, dunkel getönt - Ähnliche Themen

• Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25

TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25: Hab' mir eine 2008er GSA EU-Re-Import aus Luxemburg gegönnt. (BMW R12, K25, R 1200 GSA, Variante 0380, Version A ) ... a bisserl "vertouratecht"...
  • Erledigt Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt

Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.... Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm

Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm: Isotta Windschild Sport schwarz matt mit BMW Halterungen 34cm Tolles massives Material, sehr gut zu reinigen, keine Spuren, siehe Bilder...
  • Erledigt Isotta Windschild Sport, dunkel getönt

Isotta Windschild Sport, dunkel getönt: Ich biete ein kurzes, dunkel getöntes Sportwundschild der Marke Isotta. Das Windschild ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine groben...
  • Oben