Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile

Diskutiere Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); da ich die DAKAR verkauft und somit das Umbauprojekt nicht umsetzen werde, löse ich meinen Teilefundus auf. Viele Teile sind neuwertig. Ich habe...
Dualsport

Dualsport

Themenstarter
Modell
R1200GS ADV TÜ , F650GS TT Rallye, F650 TT 39 DR-Z 400E
da ich die DAKAR verkauft und somit das Umbauprojekt nicht umsetzen werde, löse ich meinen Teilefundus auf. Viele Teile sind neuwertig.

Ich habe noch nicht geschafft alles zu fotografieren. (Siehe Liste)

Desweiteren biete ich ein komplettes TT 39 Tankkit für 560 € an. Dazu gibt es zwei Tankcover (eines ist neu) und auch die Tankdeckel mit Schlössern sind neu. Das Tankkit müsste neu lackiert werden, da es verschiedenfarbig (weiß & silbern) ist.

Zubehör
Tankrucksack Touratech neuwertig [VERKAUFT]
Werkzeugdose abschließbar, füllt sinnvoll die Lücke, wenn man auf der rechten Seite keinen Auspuff hat. [VERKAUFT]
Rallye Windschild GFK für Front mit drei Bohrungslöchern, müsste lackiert werden, ansonsten einwandfrei 50 €
Zugstreben zur Heckerhöhung neu 40 €
Schalthebel Touratech 01-041-0702-0 (nur 500 km montiert) [VERKAUFT]
Rallye Fussrasten Touratech 01-300-0041-0 neuwertig 50 € [reserviert]
Ritzelschutz Touratech 01-300-0115-0 neuwertig 30 € [reserviert]
Kettenschutz Touratech 01-300-0100-0 neuwertig 50 €
Kotflügel Touratech 01-040-0235-0 (nur 500 km montiert) [VERKAUFT]
Gabelschutz Touratech 01-300-0145-0 (nur 500 km montiert) [VERKAUFT]
Auspuff Hattech mit KAT (BJ 2000-2004) 280 €
Hebelschützer Touratech 2 Paar 25 €

Ersatzteile
Lenkerarmatur rechts mit Heizgriffschaltung 55 €
BMW Handschützer 20 €
Einspritzsystem (1 Spark) 50 €
Fußbremshebel original 20 €
Fußraste original (Paar) 25 €
Fußrastenhalter (Paar) 30 €
Gepäckträgerdeckel mit Schloss und Schlüssel 35 €
Haltegriffe Heck Paar) 60 €
Handbremshebel 15 €
Heckrahmen mit Fußrasten (unfallfrei) 100 €
Hitzeblech Auspuff 10 €
Krümmer (1 Spark) 30 €
Kupplungshebel 15 €
Kupplungszug 20 €
Lenkerarmatur rechts 50 €
Luftfiltergehäuse 15 €
Motor für Baujahre 2000-2004 23 TKM 650 €
Rahmengummis 2 €
Ritzel 17 Z zur Senkung der Drehzahl, (500 km, kann also wie eine neues verwendet werden) 5 €
Rücklicht (komplett) 10 €
Schalthebel original 15 €
Tachoeinheit (Funktion grob getestet) [VERKAUFT]
Tank (ohne Beschädigung, also mit allen Plättchen) 50 €
Tankdeckel mit Schloss und Schlüssel 40 €
Tankentlüftung 10 €
Tankplättchen, neu, silber (1x lang und 1 x kurz) (die kleinen Plastikteile am Tank, die gerne mal abbrechen) 20 €

Der Hattech passt für die Modelle von 2000-2004. Der Auspuff ist Kratzer- und Dellenfrei. Falls da was fleckig aussieht, dass kommt nur von meinen Fingern. Der Endtopf ist wie neu! Die Federn und die Edelstahlschelle sind selbstverständlich auch dabei.

An der weißen Tankhälfte hatte ich schon begonnen den alten Lack zu entfernen. Die Tanks sind dicht und haben auch keine tiefen Kratzer. Die Sitzbank ist im perfekten Zustand (unten drunter zwei kleine Scheuerstellen, die man aber nicht sieht). Das Kit wäre so wie es ist, schon verwendbar - wie gesagt es müsste nur lackiert werden. (Neu ist es übrigens auch unlackiert.) Der Tankumbau ist meines Erachtens vollständig. Schrauben und Schläuche sind nicht dabei. Ist aber nicht wild, sind eh nur ein paar und gibt es an jeder Ecke. Dafür ist das Tankcover (Die obere Abdeckung) zweimal (1x neu!) dabei. Die Anbauanleitung gibt es hier bei Touratech. Der Umbau ist mit normalem Geschick leicht zu bewältigen. Mit dem Tankkit erweitert sich die Reichweite auf bis zu 1000 km.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine Email an rinaldo@dualsport.de

Thema:

Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile

Ist denn schon Weihnachten? Viele Touratechparts, Hattech Auspuff und Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger? - Ähnliche Themen

• Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Oben