Diskutiere Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist zwar kurz OTđ
MĂŒssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!?
Glaub nicht, dass meine, die...
Ist zwar kurz OT
MĂŒssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!?
Glaub nicht, dass meine, die Anfang Oktober produziert wird, schon Euro 5 plus hatâŠ.
Und mit Euro 5 ein Neufahrzeug erst in 2025 anmelden: Das geht nicht so einfach
Kann man doch leicht selbst kontrollieren. Es mĂŒssen (irgendwo) pro KrĂŒmmer, zwei Lambdasonden verbaut sein, i.d.R. eine vor und eine hinter dem Kat.
Kann man doch leicht selbst kontrollieren. Es mĂŒssen (irgendwo) pro KrĂŒmmer, zwei Lambdasonden verbaut sein, i.d.R. eine vor und eine hinter dem Kat.
So wie ich das verstanden habe, ist eigentliche Neuerung der EU5+u.a. die FunktionsĂŒberwachung der Katalysatoren. Per Hard und Software. Das braucht es bei EU5 nicht, daher haben die 1250er auch nur eine Lambdasonde, die 1300er aber zwei.
Suche original SchmiederĂ€der/Felgen fĂŒr R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder RĂ€der fĂŒr die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
KomplettrÀder gingen auch...
getöntes original Windschild R1300GS: Hallo, biete ein fast neues getöntes original BMW Windschild fĂŒr die R1300GS.
Keine Kratzer oder BeschÀdigungen.
Preis 170,- Euro
Scheinwerferschutz BMW R1300GS: Verkauft wird ein Scheinwerferschutz fĂŒr eine BMW R1300GS.
Zustand: sehr gut.
Preis: 70âŹ
Gerne Abholung in Heilsbronn oder Versand gegen...
BMW Windschild getönt fĂŒr eine R1300GS: Verkauft wird ein BMW Windschild getönt fĂŒr eine R1300GS.
Zustand: neuwertig (gekauft 12.2025)
Preis: 180âŹ
Artikelnummer: 77337108624
Gerne...
BMW Windschild getönt fĂŒr eine R1300GS - Ăhnliche Themen
Suche original SchmiederĂ€der/Felgen fĂŒr R1300GS: Hallo, ich suche die originalen Schmiedefelgen oder RĂ€der fĂŒr die R1300GS in Top-Zustand.
Mit Bremsscheiben.
KomplettrÀder gingen auch...
getöntes original Windschild R1300GS: Hallo, biete ein fast neues getöntes original BMW Windschild fĂŒr die R1300GS.
Keine Kratzer oder BeschÀdigungen.
Preis 170,- Euro
Scheinwerferschutz BMW R1300GS: Verkauft wird ein Scheinwerferschutz fĂŒr eine BMW R1300GS.
Zustand: sehr gut.
Preis: 70âŹ
Gerne Abholung in Heilsbronn oder Versand gegen...
BMW Windschild getönt fĂŒr eine R1300GS: Verkauft wird ein BMW Windschild getönt fĂŒr eine R1300GS.
Zustand: neuwertig (gekauft 12.2025)
Preis: 180âŹ
Artikelnummer: 77337108624
Gerne...