Diskutiere Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist zwar kurz OT🙂
Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!?
Glaub nicht, dass meine, die...
Ist zwar kurz OT
Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!?
Glaub nicht, dass meine, die Anfang Oktober produziert wird, schon Euro 5 plus hat….
Und mit Euro 5 ein Neufahrzeug erst in 2025 anmelden: Das geht nicht so einfach
So wie ich das verstanden habe, ist eigentliche Neuerung der EU5+u.a. die Funktionsüberwachung der Katalysatoren. Per Hard und Software. Das braucht es bei EU5 nicht, daher haben die 1250er auch nur eine Lambdasonde, die 1300er aber zwei.
BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand.
KM Stand 5383.
Erstzulassung 04/25.
WERKSGARANTIE bis...
R1300GS ADV in Transporter verladen: Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem verladen in einen Peugeot Traveller 2025 langer Radstand und normale Höhe(kein Hochdach).
Was muss bei...
Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde,
weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss
auf die Funktion des ACC haben?
Bedanke mich für's Teilen von...
Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC - Ähnliche Themen
BMW R1300GS Style Trophy: Verkaufe eine BMW R1300GS im Style Trophy mit Top Ausstattung und in neuwertigem Zustand.
KM Stand 5383.
Erstzulassung 04/25.
WERKSGARANTIE bis...
R1300GS ADV in Transporter verladen: Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit dem verladen in einen Peugeot Traveller 2025 langer Radstand und normale Höhe(kein Hochdach).
Was muss bei...
Puig-Scheiben an die R1300GS mit ACC: Hallo Gemeinde,
weis jemand ob die getönten Windschutz-Scheiben von Puig Einfluss
auf die Funktion des ACC haben?
Bedanke mich für's Teilen von...