Biete Sonstiges IXS Cordura-Hose – neuwertig - Größe XL kurz

Diskutiere IXS Cordura-Hose – neuwertig - Größe XL kurz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier biete ich Euch die neuwertige IXS-Hose von meinem Vater an. Sie hat die Größe KXL (xl-kurz). Die Bundweite ist ca. 94 cm (einstellbar und...
S

Scrambler7

Themenstarter
Modell
1100 GS und Guzzis
Hier biete ich Euch die neuwertige IXS-Hose von meinem Vater an.
Sie hat die Größe KXL (xl-kurz).
Die Bundweite ist ca. 94 cm (einstellbar und Stretch ist eingearbeitet), die Beinlänge innen ist ca. 74 cm und die Länge außen ca. 103 cm.

Gekauft, dreimal gefahren und dann die 1200er BMW verkauft - jetzt die Hose im Schrank wieder entdeckt.
Die Hose ist also wirklich in einem neuwertigen Zustand – logischerweise sturzfrei und alle Nähte und Reißverschlüsse sind top in Ordnung.
Die Hose hat ein herausnehmbares Thermofutter und einen langen Verbindungsreißverschluss zum ankoppeln an eine Jacke.
Airguard steigert die Luftzirkulation und Lumidex führt durch die hellen Reflexionen zu besserer Erkennbarkeit.
Die Hose hat Hüft- und Knieprotektoren (CE EN 1621.1).
Die Hosenbeine sind mittels Reißverschlüssen und Klett in der Weite verstellbar.
Der Bund ist mit Schlaufen weiteneinstellbar.
Dass diese Hose vom Markenhersteller IXS nicht gerade ein Schnäppchen war, ist wohl verständlich. Meine Preisvorstellung liegt für diese Hose in neuwertigem Zustand bei attraktiven 150 Euronen - ich bin aber gerne unter watz44 ätt arcor.de verhandlungsbereit:).

S

Scrambler7

Themenstarter
Modell
1100 GS und Guzzis
IXS-Hose ist noch da

Noch zu haben - macht doch einfach ein Angebot!

Thema:

IXS Cordura-Hose – neuwertig - Größe XL kurz

IXS Cordura-Hose – neuwertig - Größe XL kurz - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!! - Ähnliche Themen

• Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Erledigt IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!

IXS Montevideo Air 2 Hose Gr. KL NEU!!!: Verkaufe eine ungetragene IXS Montevideo Air 2 in Größe kurz-L Habe auch noch die passende Jacke abzugeben. Preis: 139,-VB
  • Oben