Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

Diskutiere IXS Goretex Textilkombi im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Ich gebe hier preisgünstig einen
gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet
für den Sommer,da kein Innenfutter mehr dabei ist.
Rückenprotektor Tasche ist keine vorhanden,da sollte ein extra Protektor drunter getragen werden.Auch ideal für Rollerfahrer. Grösse L.Die Hose ist von der Sonne ausgeblichen.Am Besten vorbeikommen,anprobieren und mitnehmen.Nur Abholung.
Dies ist eine private Verkaufsanzeigen,daher ohne jegliche Garantie oder Rücknahme.
VHB 59.-

Anhänge

Thema:

IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi - Ähnliche Themen

• IXS Montgomery GoreTex Jacke, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?

IXS Montgomery GoreTex Jacke, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?: Bald sind neue Klamotten fällig....
  • Erledigt Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL

Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL: Hallo zusammen, der Frühling naht und ich muss ein wenig ausmisten bei mir daheim... Daher trenne ich mich von meiner IXS Textilkombi. Die Kombi...
  • Biete Sonstiges Jacke IXS GoreTex fast neu

Jacke IXS GoreTex fast neu: Hallo GS-Freunde, ich biete hier eine fast neue IXS GoreTex Jacke an. Größe 2XL. Fällt meiner meiner Meinung nach etwas kleiner aus, als die 2XL...
  • iXS Checker Evo Tourenhose, Herren, Größe M, Gore-Tex, Goretex, GTX, NP 299,-

iXS Checker Evo Tourenhose, Herren, Größe M, Gore-Tex, Goretex, GTX, NP 299,-: Hallo zusammen, ich biete hier eine ca. 2 Jahr alte, sehr hochwertige Tourenhose von iXS zum Verkauf. Die Goretex-Hose hat mir ca. 15'000 km treue...
  • iXS Melbourne Tourenjacke, Herren, Größe M, Gore-Tex, Goretex, GTX, NP 499,-

iXS Melbourne Tourenjacke, Herren, Größe M, Gore-Tex, Goretex, GTX, NP 499,-: Hallo zusammen, ich biete hier eine ca. 2 Jahr alte, sehr hochwertige Tourenjacke von iXS zum Verkauf. Die Goretex-Jacke hat mir ca. 15'000 km...
  • iXS Melbourne Tourenjacke, Herren, Größe M, Gore-Tex, Goretex, GTX, NP 499,- - Ähnliche Themen

• IXS Montgomery GoreTex Jacke, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?

IXS Montgomery GoreTex Jacke, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt ?: Bald sind neue Klamotten fällig....
  • Erledigt Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL

Textilkombi IXS Jacke Saragossa & Hose Haran GoreTex Größe XL: Hallo zusammen, der Frühling naht und ich muss ein wenig ausmisten bei mir daheim... Daher trenne ich mich von meiner IXS Textilkombi. Die Kombi...
  • Biete Sonstiges Jacke IXS GoreTex fast neu

Jacke IXS GoreTex fast neu: Hallo GS-Freunde, ich biete hier eine fast neue IXS GoreTex Jacke an. Größe 2XL. Fällt meiner meiner Meinung nach etwas kleiner aus, als die 2XL...
  • iXS Checker Evo Tourenhose, Herren, Größe M, Gore-Tex, Goretex, GTX, NP 299,-

iXS Checker Evo Tourenhose, Herren, Größe M, Gore-Tex, Goretex, GTX, NP 299,-: Hallo zusammen, ich biete hier eine ca. 2 Jahr alte, sehr hochwertige Tourenhose von iXS zum Verkauf. Die Goretex-Hose hat mir ca. 15'000 km treue...
  • iXS Melbourne Tourenjacke, Herren, Größe M, Gore-Tex, Goretex, GTX, NP 499,-

iXS Melbourne Tourenjacke, Herren, Größe M, Gore-Tex, Goretex, GTX, NP 499,-: Hallo zusammen, ich biete hier eine ca. 2 Jahr alte, sehr hochwertige Tourenjacke von iXS zum Verkauf. Die Goretex-Jacke hat mir ca. 15'000 km...
  • Oben