Biete Sonstiges ixs ,Schubbert und vieles mehr

Diskutiere ixs ,Schubbert und vieles mehr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe Schubbert C2 Klapphelm neue Visirmechanik Größe 58-59,Ixs Gore Tex Hose +Jacke Gr.52-54 ,neue Haix Motorradschuhe Gr.42-43,IXs...
N

norbert

Themenstarter
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Wegen Hobbyaufgabe Schubbert C2 Klapphelm neue Visirmechanik Größe 58-59,Ixs Gore Tex Hose +Jacke Gr.52-54 ,neue Haix Motorradschuhe Gr.42-43,IXs Sommerhose+Endurojacke und 3 Paar Handschuhe Sommer+Goretex.Das selbe ist auch für Damen in der Größe DL ist 42.+Handschuhe und nolan Helm.Preis werden wir uns schon einig.Ernstgemeinte Interresenten maile ich dann Bilder wäre hier zu viel.Gruß Norbert

N

norbert

Themenstarter
Modell
brauch keiner was?

N

norbert

Themenstarter
Modell
von was allem?

N

norbert

Themenstarter
Modell
Fotos schicke ich bei Interesse? Aber bitte nur ernstgemeinten

Thema:

ixs ,Schubbert und vieles mehr

ixs ,Schubbert und vieles mehr - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl

IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
  • Biete Bekleidung Biete Tour Jacke von IXS in 4XL

Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt. Preis 250 € Da brauchst du kein Regenzeug...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Biete Bekleidung Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen

Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu 30€ inkl versichertem Verand
  • Oben