Biete Sonstiges ixs ,Schubbert und vieles mehr
Diskutiere ixs ,Schubbert und vieles mehr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe Schubbert C2 Klapphelm neue Visirmechanik Größe 58-59,Ixs Gore Tex Hose +Jacke Gr.52-54 ,neue Haix Motorradschuhe Gr.42-43,IXs...
norbert

Themenstarter
Wegen Hobbyaufgabe Schubbert C2 Klapphelm neue Visirmechanik Größe 58-59,Ixs Gore Tex Hose +Jacke Gr.52-54 ,neue Haix Motorradschuhe Gr.42-43,IXs Sommerhose+Endurojacke und 3 Paar Handschuhe Sommer+Goretex.Das selbe ist auch für Damen in der Größe DL ist 42.+Handschuhe und nolan Helm.Preis werden wir uns schon einig.Ernstgemeinte Interresenten maile ich dann Bilder wäre hier zu viel.Gruß Norbert
norbert

Themenstarter
GSDee

norbert

Themenstarter
norbert

Themenstarter
Fotos schicke ich bei Interesse? Aber bitte nur ernstgemeinten
Thema:
ixs ,Schubbert und vieles mehr
IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen
gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet
für den Sommer,da kein Innenfutter...
IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen
ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt.
Preis 250 €
Da brauchst du kein Regenzeug...
iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus!
Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu
Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu
30€ inkl versichertem Verand
IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen
gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet
für den Sommer,da kein Innenfutter...
IXS Adventure Gore Tex Motorradhose Gr. 2xl: Hallo zusammen
ich biete hier meine ixs Adventure Gore Tex Motorradhose in der Größe 2 XL zum Verkauf an. sie hat mehrere Verstaumöglichkeiten und...
Biete Tour Jacke von IXS in 4XL: Die Jacke ist wie neu und wurde nur einmal zur Ausfahrt getragen. Neupreis 519 €, durch Rechnung belegt.
Preis 250 €
Da brauchst du kein Regenzeug...
iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus!
Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu
Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
Regenkombi IXS Ontario Gr L einmal getragen: unterwegs gekauft und nur einmal getragen ... wie neu
30€ inkl versichertem Verand