Biete Bekleidung IXS Tour Laminat Anzug ST Plus

Diskutiere IXS Tour Laminat Anzug ST Plus im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen im Februar 2023 gekauften Motorrad Textilanzug IXS TOUR LAMINAT-ST-Plus,da er mir doch etwas zu gross ist.Jacke Gr.2XL,die Hose...
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
863
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Verkaufe einen im Februar 2023 gekauften Motorrad Textilanzug IXS TOUR LAMINAT-ST-Plus,da er mir doch etwas zu gross ist.Jacke Gr.2XL,die Hose LXL. Der wo sich in der Materie auskennt weiss was für ein toller Anzug das ist.Ansonsten bitte die technischen Daten aus dem Internet entnehmen.Leider hatte der Anzug einen leichten Wegrutscher im Kreisverkehr hinnehmen müssen,wodurch er am Handgelenk und am Knie minimal beschädigt wurde.Ärmel wird durch Handschuhe verdeckt,Hose am Knie kleines minimales Löchlein mit Silikon zugeklebt.Trotz allem ein sehr guter Anzug,auf den man nicht so aufpassen muss,da er nur noch 1/4 des Preises kostet.Neupreis über 800 Euro. Mit Inlays und allen
Protektoren.Dies ist ein Privatverkauf,ohne Garantie oder Rücknahme.
VHB: 199.-
 

Anhänge

rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
863
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
179.-
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
863
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
TOUR JACKE LAMINAT-ST-PLUS SCHWARZ-GRAU


Jacke aus 2-lagigem solto-TEX® PLUS Laminat


Wasserdicht, winddicht & atmungsaktiv durch das 2-lagige solto-TEX® Laminat


Oberstoff und Membrane sind direkt miteinander verschweisst, dadurch saugt sich die Jacke auch im strömenden Regen nicht voll und trocknet innerhalb weniger Minuten komplett ab.


Schweissabsorbierendes und hoch atmungsaktives Netzfutter mit Wassersperre für optimales Körperklima


Austrennbares Thermofutter


Ellbogen und Oberarm weitenverstellbar


Soft Armabschluss für besten Handschuh Tragekomfort


Weitenverstellung in der Taille mit Klett


Weitenverstellung im Jackensaum mit elastischem Kordelzug


6 Aussentaschen


2 Innentaschen im fixen Netzfutter und 1 Napoleontasche


3 Ventilationsöffnungen


Silber reflektierende Transferdrucke


Rundumlaufender Verbindungsreissverschluss


Höhenverstellbare Ellbogenprotektoren


Jacke Bauart geprüft nach EN17092-3: 2020 (AA)


Schulter- und Ellbogenprotektoren impacTec TP-02, Bauart geprüft nach EN 1621-1:2012, Level 2


Rückenprotektor impacTec TP-06, Bauart geprüft nach EN 1621-2:2014, Level 2


Obermaterial: 100% Polyamid
Futter: 82% Polyamid, 18% Elasthan
Futter Ärmel: 100% Polyester
Thermofutter: 100% Polyester
Obermaterial Polyurethan laminiert
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
863
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
863
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
159.- neuer Preis
 
Thema:

IXS Tour Laminat Anzug ST Plus

IXS Tour Laminat Anzug ST Plus - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung iXS Jacke - 2024 - Gr: L

    iXS Jacke - 2024 - Gr: L: iXS Classic SO Jacke Moto 2.0 Kauf im 2024 Die Jacke wurde während etwa zwei Stunden getragen und befindet sich im Neuzustand. Die Grösse ist...
  • Erledigt iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose

    iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose: Die Hose habe ich 27.07.2021 bei Polo gekauft, Rechnung kann gerne mitgesendet werden, Etikett auch noch verhanden usw. Seit dem hatte ich sie...
  • IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?

    IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?: Nabend, ich überlege, mir die IXS Pacora ST Textiljacke zu kaufen. Ich bin 191cm groß und ca. 100kg schwer. Ich benötige auf jeden Fall eine...
  • schöner Kombi von iXS Tour LT Jacke Montevideo-Air 2 für den Sommer

    schöner Kombi von iXS Tour LT Jacke Montevideo-Air 2 für den Sommer: Hallo, will hier keine große Werbung machen, aber weil hier der Eine od. Andere immer auf der Suche noch interessanten Kombi ist, wollte ich den...
  • Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?

    Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?: Hallo zusammen! Mein derzeitiger Helm (Airoh Vorgänger vom S4) ist in die Jahre gekommen und muss ersetzt werden. Eigentlich war ich ganz...
  • Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung iXS Jacke - 2024 - Gr: L

    iXS Jacke - 2024 - Gr: L: iXS Classic SO Jacke Moto 2.0 Kauf im 2024 Die Jacke wurde während etwa zwei Stunden getragen und befindet sich im Neuzustand. Die Grösse ist...
  • Erledigt iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose

    iXS Tour LT Textilhose Montevideo-Air in der Größe L Motorradhose: Die Hose habe ich 27.07.2021 bei Polo gekauft, Rechnung kann gerne mitgesendet werden, Etikett auch noch verhanden usw. Seit dem hatte ich sie...
  • IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?

    IXS Tour Pacora-St - Erfahrungen?: Nabend, ich überlege, mir die IXS Pacora ST Textiljacke zu kaufen. Ich bin 191cm groß und ca. 100kg schwer. Ich benötige auf jeden Fall eine...
  • schöner Kombi von iXS Tour LT Jacke Montevideo-Air 2 für den Sommer

    schöner Kombi von iXS Tour LT Jacke Montevideo-Air 2 für den Sommer: Hallo, will hier keine große Werbung machen, aber weil hier der Eine od. Andere immer auf der Suche noch interessanten Kombi ist, wollte ich den...
  • Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?

    Helme Nexo X-Tour Pro oder IXS HX 279 - Erfahrungen?: Hallo zusammen! Mein derzeitiger Helm (Airoh Vorgänger vom S4) ist in die Jahre gekommen und muss ersetzt werden. Eigentlich war ich ganz...
  • Oben