D
Dauborner
Themenstarter
Hallo,
ich habe im Juli zum Geburtstag die Jacke BMW Boulder 1 geschenkt bekommen und seitdem insgesamt vielleicht 7x getragen.
Obwohl die Boulder gerade im Sommer sehr angenehm zu tragen und sehr luftig ist, möchte ich doch auf eine andere Kombi umsteigen und biete daher die Boulder hier an:
BMW Motorrad Jacke Boulder 1 (wichtig: nicht die Boulder 2)
Größe: XXL
Farbe: grau-schwarz
Material: Cordura 500 mit hochatmungsaktiver Beschichtung
Protektoren: herausnehmbare NP-Protektoren an Schulter, Ellbogen und Rücken, passen sich mit der Körperwärme, angenehm zu tragen.
Reflexmaterial auf dem Rücken und an beiden Ärmeln.
Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch herausnehmbares Venturi-Klimainsert.
Be- und Entlüftung mittels großer Reißverschlüsse an Brust und Rücken
Die Arme sind mittels Reißverschluss abnehmbar, so dass die Jacke auch als Weste getragen werden kann. Wers braucht ;-)
Natürlich lassen sich Bund- und Armweite verstellen.
Die Jacke hat eine wasserdichte Innentasche.
Verbindungsreißverschluss: 40cm, passend für alle BMW Hosen.
Ursprüngl. Verkaufspreis der Boulder war 360,-, heute wird sie neu gehandelt für ab 279,-, was ich gefunden habe.
Ich hätte gerne 170,- zzgl. Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Danke und schönen Abend
Dauborner
ich habe im Juli zum Geburtstag die Jacke BMW Boulder 1 geschenkt bekommen und seitdem insgesamt vielleicht 7x getragen.
Obwohl die Boulder gerade im Sommer sehr angenehm zu tragen und sehr luftig ist, möchte ich doch auf eine andere Kombi umsteigen und biete daher die Boulder hier an:
BMW Motorrad Jacke Boulder 1 (wichtig: nicht die Boulder 2)
Größe: XXL
Farbe: grau-schwarz
Material: Cordura 500 mit hochatmungsaktiver Beschichtung
Protektoren: herausnehmbare NP-Protektoren an Schulter, Ellbogen und Rücken, passen sich mit der Körperwärme, angenehm zu tragen.
Reflexmaterial auf dem Rücken und an beiden Ärmeln.
Wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch herausnehmbares Venturi-Klimainsert.
Be- und Entlüftung mittels großer Reißverschlüsse an Brust und Rücken
Die Arme sind mittels Reißverschluss abnehmbar, so dass die Jacke auch als Weste getragen werden kann. Wers braucht ;-)
Natürlich lassen sich Bund- und Armweite verstellen.
Die Jacke hat eine wasserdichte Innentasche.
Verbindungsreißverschluss: 40cm, passend für alle BMW Hosen.
Ursprüngl. Verkaufspreis der Boulder war 360,-, heute wird sie neu gehandelt für ab 279,-, was ich gefunden habe.
Ich hätte gerne 170,- zzgl. Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden.
Danke und schönen Abend
Dauborner
Anhänge
-
48,5 KB Aufrufe: 477