Biete Sonstiges Jacke BMW StreedGuard 54 NEU

Diskutiere Jacke BMW StreedGuard 54 NEU im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Servus, Biete eine neue Jacke BMW StreedGuard in der Größe 54 an. Die Jacke wurde die tage von BMW auf Garantie getauscht (Materialfehler in...
schmijoa

schmijoa

Themenstarter
Modell
R1150GS
Servus,

Biete eine neue Jacke BMW StreedGuard in der Größe 54 an.
Die Jacke wurde die tage von BMW auf Garantie getauscht (Materialfehler in der Membran). Die Rechnung vom 13.08.2014 ist dabei.

Gebe das gute Stück nur ungern ab. Im Temperaturbereich von 5-30 Grad sehr angenehm zu tragen. Benötige in Zukunft fürs Gelände im Süden (> 30grad) nur etwas luftigeres.

Neupreis 740€ ich hätte gerne 699€.

Thema:

Jacke BMW StreedGuard 54 NEU

Jacke BMW StreedGuard 54 NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu

BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu: Moin, biete hier meine BMW Atlantis 5 Jacke zum Verkauf an. Gekauft am 14.09.2017. Habe sie 10000km auf dem Motorrad angehabt, sie sieht aus wie...
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • BMW Jacke Streetguard Gr.50

BMW Jacke Streetguard Gr.50: Jacke Strretguard Gr. 50, einmal getragen für 550
  • Biete Sonstiges BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose

BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose: Hoi, biete BMW Enduroguard Anzug in Größe 66 Jacke und Größe 62/64 Hose an. Die Hose in 62 fällt größer aus. Beides neu und ungetragen. Gern...
  • Biete Sonstiges BMW Airbag plus Airbag Jacken

BMW Airbag plus Airbag Jacken: Ich biete die beiden BMW Airbag Jacken sowie die BMW Airbag Weste an. Die Jacken können einzeln gekauft und auch ohne den BMW Airbag getragen...
  • BMW Airbag plus Airbag Jacken - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu

BMW Atlantis 5 Jacke, sehr guter Zustand - wie neu: Moin, biete hier meine BMW Atlantis 5 Jacke zum Verkauf an. Gekauft am 14.09.2017. Habe sie 10000km auf dem Motorrad angehabt, sie sieht aus wie...
  • BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!

BMW ruft Jacke Club Leder in Größe M und Handschuhe DownTown zurück!: Auf Grund von zu Hohen Chrom IV Anteilen werden die Jacke Club Leder in Größe M (Teilenummer 76129899222) Handschuhe DownTown (Teilenummer...
  • BMW Jacke Streetguard Gr.50

BMW Jacke Streetguard Gr.50: Jacke Strretguard Gr. 50, einmal getragen für 550
  • Biete Sonstiges BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose

BMW Enduroguard in Gr. 66 Jacke, Gr. 62/64 Hose: Hoi, biete BMW Enduroguard Anzug in Größe 66 Jacke und Größe 62/64 Hose an. Die Hose in 62 fällt größer aus. Beides neu und ungetragen. Gern...
  • Biete Sonstiges BMW Airbag plus Airbag Jacken

BMW Airbag plus Airbag Jacken: Ich biete die beiden BMW Airbag Jacken sowie die BMW Airbag Weste an. Die Jacken können einzeln gekauft und auch ohne den BMW Airbag getragen...
  • Oben