Biete Sonstiges Jacke BMW StreedGuard 54 NEU

Diskutiere Jacke BMW StreedGuard 54 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, Biete eine neue Jacke BMW StreedGuard in der Größe 54 an. Die Jacke wurde die tage von BMW auf Garantie getauscht (Materialfehler in...
schmijoa

schmijoa

Themenstarter
Modell
R1150GS
Servus,

Biete eine neue Jacke BMW StreedGuard in der Größe 54 an.
Die Jacke wurde die tage von BMW auf Garantie getauscht (Materialfehler in der Membran). Die Rechnung vom 13.08.2014 ist dabei.

Gebe das gute Stück nur ungern ab. Im Temperaturbereich von 5-30 Grad sehr angenehm zu tragen. Benötige in Zukunft fürs Gelände im Süden (> 30grad) nur etwas luftigeres.

Neupreis 740€ ich hätte gerne 699€.

Thema:

Jacke BMW StreedGuard 54 NEU

Jacke BMW StreedGuard 54 NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Suche BMW Jacke Charlottenburg Gr.52

BMW Jacke Charlottenburg Gr.52: Wie ist der Titel schon verrät, suche ich eine BMW Lederjacke Charlottenburg in Grösse 52. Gruss Martin
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis

BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50). Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz. Rauchfreier...
  • BMW Motorradjacke Atlantis - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52

BMW Atlantis 5, Jacke 54/Hose 52: Verkaufe meinen gebrauchten, gut erhaltenen Lederkombi BMW Atlantis 5 in der Größe 54/52 Die Jacke hat dir Größe 54, die Hose Größe 52. Die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt

BMW Motorrad Rallye Adventure Rallye Kombi – Jacke & Hose – sehr guter Zustand – frisch gereinigt: Verkaufe meine originale BMW Motorrad Rallye Adventure Kombi bestehend aus Jacke und Hose. Der BMW-Rallye 3-Anzug hat einen Nachfolger. Dieser...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Suche BMW Jacke Charlottenburg Gr.52

BMW Jacke Charlottenburg Gr.52: Wie ist der Titel schon verrät, suche ich eine BMW Lederjacke Charlottenburg in Grösse 52. Gruss Martin
  • Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Atlantis

BMW Motorradjacke Atlantis: Verkaufe eine neue BMW Motorradjacke Atlantis Gr. 25 (Kürzere 50). Nur mal 10km Probegetragen, kam sonst leider nie zum Einsatz. Rauchfreier...
  • Oben