Biete Sonstiges Jacke BMW StreedGuard 54 NEU

Diskutiere Jacke BMW StreedGuard 54 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, Biete eine neue Jacke BMW StreedGuard in der Größe 54 an. Die Jacke wurde die tage von BMW auf Garantie getauscht (Materialfehler in...
schmijoa

schmijoa

Themenstarter
Modell
R1150GS
Servus,

Biete eine neue Jacke BMW StreedGuard in der Größe 54 an.
Die Jacke wurde die tage von BMW auf Garantie getauscht (Materialfehler in der Membran). Die Rechnung vom 13.08.2014 ist dabei.

Gebe das gute Stück nur ungern ab. Im Temperaturbereich von 5-30 Grad sehr angenehm zu tragen. Benötige in Zukunft fürs Gelände im Süden (> 30grad) nur etwas luftigeres.

Neupreis 740€ ich hätte gerne 699€.

Thema:

Jacke BMW StreedGuard 54 NEU

Jacke BMW StreedGuard 54 NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar: Bmw GS Jacke Gr.50 Jacke war ein Geschenk passt jedoch nicht.Daher Neu einmal Probe getragen. Preis ist verhandelbar 370€ VHB
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • BMW Rallye GTX Jacke Größe 60 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar

BMW Jacke GS Tatacoa Pro Schwar: Bmw GS Jacke Gr.50 Jacke war ein Geschenk passt jedoch nicht.Daher Neu einmal Probe getragen. Preis ist verhandelbar 370€ VHB
  • Biete Bekleidung BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen

BMW - Enduroguard Jacke, Größe 54, ungetragen: BMW - Motorrad - Jacke, ENDUROGUARD, UNGETRAGEN Größe Jacke: 54 Ich verkaufe die Jacke für einen Freund und darf in seinem Auftrag 300 Euro +...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke Größe 60

BMW Rallye GTX Jacke Größe 60: Ich bin aus meiner nur wenig getragenen wunderschönen BMW Rallye GTX Jacke entwachsen und biete sie in Originalausstattung mit Gore-Tex Überjacke...
  • Oben