Biete Sonstiges Jacke BMW StreedGuard 54 NEU
Diskutiere Jacke BMW StreedGuard 54 NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,
Biete eine neue Jacke BMW StreedGuard in der Größe 54 an.
Die Jacke wurde die tage von BMW auf Garantie getauscht (Materialfehler in...
schmijoa

Themenstarter
Servus,
Biete eine neue Jacke BMW StreedGuard in der Größe 54 an.
Die Jacke wurde die tage von BMW auf Garantie getauscht (Materialfehler in der Membran). Die Rechnung vom 13.08.2014 ist dabei.
Gebe das gute Stück nur ungern ab. Im Temperaturbereich von 5-30 Grad sehr angenehm zu tragen. Benötige in Zukunft fürs Gelände im Süden (> 30grad) nur etwas luftigeres.
Neupreis 740€ ich hätte gerne 699€.
Thema:
Jacke BMW StreedGuard 54 NEU
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo,
heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier:
Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...
BMW GS Rallye GTX Motorradkombi Jacke + Hose Gore- Gr. 54 110: Verkauft wird eine fast neuer Rallye Anzug inkl. Gore-Tex outsert in Nachtblau.
Verkauf auch ohne Outsert 900€
Jacke Größe 110
Hose Größe 54
1200€
Stadler /Klim oder BMW Rallye Jacke in 54 / 106 bzw. XL: Moin zusammen suche nur im guten Zustand.
Bitte als Laminatjacke (Stadler + Klim) oder mit Insert bei BMW.
Freue mich über eure Angebote 😃
PS...
BMW Rallye Air Anzug Khaki 52 54 XL Jacke Hose karakum gtx enduro: BMW GS Rallye Air Kombi (Jacke & Hose)
Hose Größe 52
Jacke Größe 54
Neupreis der Jacke 590€, Hose 390€. Zusammen also knapp 1000€.
Insgesamt...
BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an
Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025
Folgendes...
Jacke BMW Motorrad Jacke "GS Namib GTX" (Goretex) - Rückenprotektor 4-lagig???: Hallo,
heute kam die bestellte og. Jacke. Es ist die hier:
Beim Anziehen kam sie mir schon recht klobig vor, speziell am Rücken. Dann habe ich...