Biete Sonstiges Jacke Revit Safari 3 Größe L

Diskutiere Jacke Revit Safari 3 Größe L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin , ich Verkaufe hier eine Neuwertige Jacke Revit Safari 3 Größe L, Farbe blau/schwarz/beige, Gesamtlänge 74cm , Ärmel innenlänge 51cm ,Hüfte...
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
ich Verkaufe hier eine Neuwertige Jacke Revit Safari 3 Größe L, Farbe blau/schwarz/beige,
Gesamtlänge 74cm , Ärmel innenlänge 51cm ,Hüfte variabel 50-56cm einfach gemessen ,
Wasserdicht , mit Winterfutter und Protektoren ,
Preis 180 €
bei Interesse PN oder m-doerrätweb.de
IMG_3716.JPGIMG_3717.JPGIMG_3718.JPGIMG_3715.JPG
 
Thema:

Jacke Revit Safari 3 Größe L

Jacke Revit Safari 3 Größe L - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Safari Jacke Größe 50

    Revit Safari Jacke Größe 50: Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes: Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Jacke XL

    Revit Sand 4 H2O Jacke XL: Verkaufe eine neuwertige Jacke Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Bekleidung Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L

    Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L: Servus Mitnander, mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört. Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht. Daher biete ich für ihn eine...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Erledigt Revit Safari Jacke und Hose

    Revit Safari Jacke und Hose: moin zusammen , ich hatte mir die o.g. Kombination gebraucht gekauft , leider passen mir die Sachen nicht , die Jacke (XL) ist sehr gut erhalten ...
  • Revit Safari Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Safari Jacke Größe 50

    Revit Safari Jacke Größe 50: Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes: Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Jacke XL

    Revit Sand 4 H2O Jacke XL: Verkaufe eine neuwertige Jacke Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Jacke ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Biete Bekleidung Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L

    Revit GT PRO Jacke und Hose in Größe L: Servus Mitnander, mein Nachbar hat das Motorradfahren aufgehört. Er ist 174cm groß und hat rund 70 Kg Gewicht. Daher biete ich für ihn eine...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

    Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Erledigt Revit Safari Jacke und Hose

    Revit Safari Jacke und Hose: moin zusammen , ich hatte mir die o.g. Kombination gebraucht gekauft , leider passen mir die Sachen nicht , die Jacke (XL) ist sehr gut erhalten ...
  • Oben