Erledigt Revit Safari Jacke und Hose

Diskutiere Revit Safari Jacke und Hose im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin zusammen , ich hatte mir die o.g. Kombination gebraucht gekauft , leider passen mir die Sachen nicht , die Jacke (XL) ist sehr gut erhalten ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,
ich hatte mir die o.g. Kombination gebraucht gekauft ,
leider passen mir die Sachen nicht ,
die Jacke (XL) ist sehr gut erhalten , die Hose (M ) hat Flecke ,
die Sachen sind/sollen (habe ich noch nicht testen können ) Wasserdicht , mit Protektoren
und Winterfutter ,
Preis beides zusammen 100€ (hatte ich auch bezahlt ) + Versand nach DE
bei Interesse
PN oder m-doerr(ät)web.de
IMG_3097.JPGIMG_3098.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revit Safari Jacke und Hose

Revit Safari Jacke und Hose - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Dominator 3 GTX

    Revit Dominator 3 GTX: Verkaufe eine selten getragene Revit Dominator 3Gtx Jacke in xxl Farbe Schwarz. Preisvorstellung liegt bei 900€ Revit Dominator 3 GTX Motorrad...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Erledigt Revit Safari Jacke Größe 50

    Revit Safari Jacke Größe 50: Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes: Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale...
  • Erledigt Herren Revit Safari 3 Größe L

    Herren Revit Safari 3 Größe L: moin zusammen , falls jemand eine günstige 2. Jacke sucht , ich Verkaufe meine Revit , die Jacke ist in Ordnung ,sauber und dicht Festpreis 95€ +...
  • Biete Sonstiges Jacke Revit Safari 3 Größe L

    Jacke Revit Safari 3 Größe L: moin , ich Verkaufe hier eine Neuwertige Jacke Revit Safari 3 Größe L, Farbe blau/schwarz/beige, Gesamtlänge 74cm , Ärmel innenlänge 51cm ,Hüfte...
  • Jacke Revit Safari 3 Größe L - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Dominator 3 GTX

    Revit Dominator 3 GTX: Verkaufe eine selten getragene Revit Dominator 3Gtx Jacke in xxl Farbe Schwarz. Preisvorstellung liegt bei 900€ Revit Dominator 3 GTX Motorrad...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Erledigt Revit Safari Jacke Größe 50

    Revit Safari Jacke Größe 50: Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes: Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale...
  • Erledigt Herren Revit Safari 3 Größe L

    Herren Revit Safari 3 Größe L: moin zusammen , falls jemand eine günstige 2. Jacke sucht , ich Verkaufe meine Revit , die Jacke ist in Ordnung ,sauber und dicht Festpreis 95€ +...
  • Biete Sonstiges Jacke Revit Safari 3 Größe L

    Jacke Revit Safari 3 Größe L: moin , ich Verkaufe hier eine Neuwertige Jacke Revit Safari 3 Größe L, Farbe blau/schwarz/beige, Gesamtlänge 74cm , Ärmel innenlänge 51cm ,Hüfte...
  • Oben