Jacke Touareg, XL

Diskutiere Jacke Touareg, XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Alle ! Ich biete hier eine Jacke "Touareg" von Hein Gericke an, Größe XL, ich trage normalerweise 52 oder 54, die Jacke geht eher in Richtung...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hi Alle !

Ich biete hier eine Jacke "Touareg" von Hein Gericke an, Größe XL, ich trage normalerweise 52 oder 54, die Jacke geht eher in Richtung 54.

Optimal als Winterjacke, mit rausnehmbaren Futter und Sympathex-Membrane.

Ich habe die Vorgängerin dieser Jacke bereits 1997 gekauft. Nach etwas über zwei Jahren ist sie undicht gewesen und nachdem ich bei HG etwas RambaZamba gemacht hatte, schickten die mir eine nagelneue. Die hab ich keine 10x angehabt, und das nur im Winter bei Sonnenschein. Ist also recht alt, aber neuwertig; nur ein kleiner Fleck auf der rechten Brusttasche, werde ich aber vor dem Versand noch in Angriff nehmen. Alles in Allem ein Schnäppchen für Winterfahrer:

60 € incl. Versand.

Anhänge

janjonjus

janjonjus

Modell
1200 GS Mod.10/2007
Naja, hatte eben schon eine Nachricht rausgeschickt. Kann diese aber noch net sehen. Würde diese nehmen. Mit "Fleck" vielleicht für 50 Euronen?!? Ansonsten wie angeboten. ;)
LG Jojo

janjonjus

janjonjus

Modell
1200 GS Mod.10/2007
Naja, hatte eben schon eine Nachricht rausgeschickt. Kann diese aber noch net sehen. Würde diese nehmen. Mit "Fleck" vielleicht für 50 Euronen?!? Ansonsten wie angeboten. ;)
LG Jojo
Nene, bei den vielen "Schalterchen" im Forum keine leichte Sache für "älter werdende". Pfft...:cool:

janjonjus

janjonjus

Modell
1200 GS Mod.10/2007
Erledigt

Das Ding ist erledigt und klasse!

Jojo

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Kann ich da bitte noch die Bestätigung vom TE haben ?

janjonjus

janjonjus

Modell
1200 GS Mod.10/2007
Hä?!? Verstehe ich net... Bitte erläutern.

Jojo

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Ich warte auf ein "erledigt" von bogoman ;)

janjonjus

janjonjus

Modell
1200 GS Mod.10/2007
Ist erledigt!

Jojo

Thema:

Jacke Touareg, XL

Jacke Touareg, XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Netzinnenteil entfernen aus Regenhose/-Jacke

Netzinnenteil entfernen aus Regenhose/-Jacke: Moin, hat mal jemand dieses Innenetz/Mesh/-Gewebe aus seinen Regensachen geschnitten? Ich hab so was Billiges in gummiertem Polyester o. ä...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Biete Sonstiges Touareg Hein Gericke Jacke, Touren/Enduro Jacke

Touareg Hein Gericke Jacke, Touren/Enduro Jacke: Biete hier eine kaum getragene Textiljacke von Hein Gericke aus der Touareg Serie. Die Jacke ist schon was älter, aber so gut wie nie getragen...
  • Touareg Hein Gericke Jacke, Touren/Enduro Jacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!

rukka Rimo-R Jacke weiß blau, Gr. 54- nagelneu!: Hallo zusammen, anbei - aber nicht nur- für die aktiveren Fahrer unter uns: rukka rimo-R Jacke Gr. 54 weiß-blau Topzustand, da nageneu...
  • Netzinnenteil entfernen aus Regenhose/-Jacke

Netzinnenteil entfernen aus Regenhose/-Jacke: Moin, hat mal jemand dieses Innenetz/Mesh/-Gewebe aus seinen Regensachen geschnitten? Ich hab so was Billiges in gummiertem Polyester o. ä...
  • Biete Bekleidung Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!

Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex neu!: Verkaufe eine Jacke und Hose GS Rallye Gore Tex in schwarz Größe 56 NEU noch nie getragen...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke

Klim Kodiak Jacke: Habe leider 2025 die falsche Größe meiner Klim Kodiak Jacke in Größe 54 gekauft. Ich hätte aber die Größe 27 benötigt. Diese war aber nicht...
  • Biete Sonstiges Touareg Hein Gericke Jacke, Touren/Enduro Jacke

Touareg Hein Gericke Jacke, Touren/Enduro Jacke: Biete hier eine kaum getragene Textiljacke von Hein Gericke aus der Touareg Serie. Die Jacke ist schon was älter, aber so gut wie nie getragen...
  • Oben