Biete Bekleidung Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Diskutiere Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi. Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw Absolut Dicht und echt warm . Hat aber...
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Verkaufe meine Kaum Getragen Kombi.
Als Preis bin ich bei 1050 Euro ,Hose und Jacke inkl. innen Futter usw
Absolut Dicht und echt warm . Hat aber auch Belüftung Öffnungen und auch die Außen Taschen sind dicht.
der Clu sind die Neopren Bündchen auch der Sturmkragen ist top Größe ist 56 liegt zwischen XL und XXL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56

Jacke u. Hose DAINESE Antartica 2 Gore-Tex Gray / Black Gr .56 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt Dainese Comando D-Dry Damen Anzug (Jacke & Hose)

Dainese Comando D-Dry Damen Anzug (Jacke & Hose): Dainese Comando D-Dry (Gore-Tex) Damen Jacke Grösse 40 Hose Grösse 42 Wichtige Info: Italienische Grössen / siehe Tabelle! Top Dainese...
  • Erledigt Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38

Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38: Verkaufe von meiner Frau eine wenig genutzte Dainese Jacke Zima und Hose Travelguard beides GoreTex in der Deutschen Größe 38 (Ital.Gr44) ...
  • Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38 - Ähnliche Themen

• Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?: Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Erledigt Dainese Comando D-Dry Damen Anzug (Jacke & Hose)

Dainese Comando D-Dry Damen Anzug (Jacke & Hose): Dainese Comando D-Dry (Gore-Tex) Damen Jacke Grösse 40 Hose Grösse 42 Wichtige Info: Italienische Grössen / siehe Tabelle! Top Dainese...
  • Erledigt Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38

Dainese Damen GoreTex Jacke und Hose Gr.38: Verkaufe von meiner Frau eine wenig genutzte Dainese Jacke Zima und Hose Travelguard beides GoreTex in der Deutschen Größe 38 (Ital.Gr44) ...
  • Oben