Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Diskutiere Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten. Bin jetzt auf Dainese Klamotten...
Desmoss

Desmoss

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2023
Beiträge
108
Ort
Nordhessen
Modell
R 1250 GS Style Rallye 2023 - S 1000 RR 2016
Brauche mal wieder neue Arbeitskleidung und darf mich auf Arbeitgebers Kosten mit Jacke und Hose neu ausstatten.
Bin jetzt auf Dainese Klamotten gestoßen, die Jacke Splugen und Hose Ladakh…..habe 650€ vom Arbeitgeber zur Verfügung und komme bei dieser Kombination gut hin.
Ich weiß, dass man durchaus für das doppelte oder dreifache Jacke und Hose bekommt. Aber vielleicht ist das Zeug ja auch zu gebrauchen und irgend jemand kennt das hier und weiß zu berichten.
 
Thema:

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ?

Dainese Jacke Splugen / Hose Ladakh bekannt u. Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

  • Dainese Jacke

    Dainese Jacke: Springbok 3 L hat jemand Erfahrung damit
  • Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?

    Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?: Hallo, ich habe die Airbag Weste von Dainese und bin eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn ich sie zum Glück noch nicht testen musste. Was...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Biete Sonstiges Dainese Rain Master Damen Jacke

    Dainese Rain Master Damen Jacke: Kaum getragene Dainese Rain Master D-Dry Damen Jacke in der Größe Ital.42 (Deutsche Größe 36) . Jacke wurde am 28.07.18 Im Dainese Store Dortmund...
  • Dainese Rain Master Damen Jacke - Ähnliche Themen

  • Dainese Jacke

    Dainese Jacke: Springbok 3 L hat jemand Erfahrung damit
  • Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?

    Hat jemand eine Dainese Stelvio D-Air Jacke ?: Hallo, ich habe die Airbag Weste von Dainese und bin eigentlich recht zufrieden damit, auch wenn ich sie zum Glück noch nicht testen musste. Was...
  • Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

    Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor: Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
  • Biete Sonstiges Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose

    Dainese D-Explorer Gore-Tex Jacke & Hose: Ich verkaufe folgende Jacke und Hose weil ich sie nie anziehe. Habe das Set ca 3 mal angezogen. Kommt natürlich frisch gereinigt Jacke ist Gr 52...
  • Biete Sonstiges Dainese Rain Master Damen Jacke

    Dainese Rain Master Damen Jacke: Kaum getragene Dainese Rain Master D-Dry Damen Jacke in der Größe Ital.42 (Deutsche Größe 36) . Jacke wurde am 28.07.18 Im Dainese Store Dortmund...
  • Oben