Erledigt Jacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren

Diskutiere Jacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine im kalten Winter genutzte Herrenjacke BMW Tourance Gr. M. Hält schön warm und trocken. Ohne rumgenöle und klugscheisserei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitglied 15676

Gast
Verkaufe hier meine im kalten Winter genutzte Herrenjacke BMW Tourance Gr. M.
Hält schön warm und trocken.
Ohne rumgenöle und klugscheisserei: Festpreis 50 €
Wenn gewünscht, verpacke und versende ich auf Kosten des Käufers.
Gruß, Gaby

20170610_200121_LLS.jpg20170610_200141_LLS.jpg20170610_200146_LLS.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren

Jacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren - Ähnliche Themen

• Erledigt Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose

Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an. Größe 38 Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer". Sie hat...
  • BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose

Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an. Größe 38 Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer". Sie hat...
  • BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...

Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin, da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
  • Biete Bekleidung Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht

Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter. Die Jacke gibt es immer...
  • Oben