Erledigt Jacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren

Diskutiere Jacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine im kalten Winter genutzte Herrenjacke BMW Tourance Gr. M. Hält schön warm und trocken. Ohne rumgenöle und klugscheisserei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitglied 15676

Gast
Verkaufe hier meine im kalten Winter genutzte Herrenjacke BMW Tourance Gr. M.
Hält schön warm und trocken.
Ohne rumgenöle und klugscheisserei: Festpreis 50 €
Wenn gewünscht, verpacke und versende ich auf Kosten des Käufers.
Gruß, Gaby

20170610_200121_LLS.jpg20170610_200141_LLS.jpg20170610_200146_LLS.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren

Jacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Erledigt Street Guard Jacke, Herrengröße 27

Street Guard Jacke, Herrengröße 27: Ich biete hier eine Motorradjacke BMW Street Guard in Herrengröße 27 (=54 kurz/untersetzt) an. Sie ist einige Jahre alt, wurde aber nur jeweils...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Induction Sommer Jacke Größe L

Klim Induction Sommer Jacke Größe L: Hallo, verkaufe eine Klim Induction Sommer Jacke in der Größe L. Sie ist in den heissen Tagen sehr luftig und man muss nicht auf den Schutz...
  • Suche Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht

Jacke Touratech Rambler in XXL und grau gesucht: Hallo Gemeinde, vielleicht möchte jemand eine Jacke des oben genannten Modells verkaufen. Bitte PN an mich.
  • Erledigt Street Guard Jacke, Herrengröße 27

Street Guard Jacke, Herrengröße 27: Ich biete hier eine Motorradjacke BMW Street Guard in Herrengröße 27 (=54 kurz/untersetzt) an. Sie ist einige Jahre alt, wurde aber nur jeweils...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 50: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 50 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52

BMW Motorrad Jacke StreetGuard 4 Herren lang Gr. 52: Verkaufe nur wenig getragene, sehr gepflegte BMW Motorradjacke StreetGuard 4 Herren lang in Gr. 52 Preis : 395,00 € Die Jacke wurde nur bei...
  • Oben