ErledigtJacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren
Diskutiere Jacke Winterjacke BMW Tourance Gr M Herren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier meine im kalten Winter genutzte Herrenjacke BMW Tourance Gr. M.
Hält schön warm und trocken.
Ohne rumgenöle und klugscheisserei...
Verkaufe hier meine im kalten Winter genutzte Herrenjacke BMW Tourance Gr. M.
Hält schön warm und trocken.
Ohne rumgenöle und klugscheisserei: Festpreis 50 €
Wenn gewünscht, verpacke und versende ich auf Kosten des Käufers.
Gruß, Gaby
Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin,
da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter.
Die Jacke gibt es immer...
Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht - Ähnliche Themen
Modeka Breeze Damen Gr. 38 Jacke und Hose: ich biete die (wirklich nur) 3 x getragene, absolut neuwertige Kombi an.
Größe 38
Meine Frau ist 173cm groß und 60 kg "schwer".
Sie hat...
BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an.
Kaufempfehlung 3-Lagen-Laminat Jacken - Held, Rukka, Richa, Macna, Dane, Stadler...: Moin,
da meine Dane Sealand nach 8 Jahren langsam undicht wird, versuche ich gerade was Neues zu finden und würde mich über aktuelle Erfahrungen...
Held Jacke Lonborg, schwarz, Gr. XL, wasserdicht: Verkaufe eine Held Jacke Lonborg in schwarz, GR. XL, mit Stepp-Innenjacke und Protektoren an Ellenbogen und Schulter.
Die Jacke gibt es immer...