Biete Sonstiges "JACKENFLICKER" div. Aufnäher/-bügler SHELL/BILSTEIN/REMUS/MICHELIN/DURACELL

Diskutiere "JACKENFLICKER" div. Aufnäher/-bügler SHELL/BILSTEIN/REMUS/MICHELIN/DURACELL im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, biete hier div. Aufnäher bzw. Aufbügler für Motorradjacken, Jeansjacken etc etc. Ich habe damit meine Jacke nach meinem Absturz...
N

NIk

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hallo Forum,

biete hier div. Aufnäher bzw. Aufbügler für Motorradjacken, Jeansjacken etc etc.

Ich habe damit meine Jacke nach meinem Absturz geflickt, indem ich die Patches aufgenäht und danach vorsichtig mit dem Bügeleisen verschmolzen habe.

Alle Patches haben auf der Rückseite eine Klebefolie die mit Hilfe eines Bügeleisens Jacke und Patch vereint. Hält bombenfest.

Im Angebot sind derzeit:

• BILSTEIN Shock Absorber (schwarz-weiß) 15x6cm 5€
  • BILSTEIN Shock Absorber (schwarz-weiß) 15x6cm 5€
  • Michelin (schwarz-weiß) 10x2,5cm 3€
  • Duracell (schwarz-weiß) 10x2cm 3€
  • REMUS Sportauspuff (rot- weiß) 8x4cm 3€
  • SHELL Muschel (gold- rot) 8x7,5cm 3€
  • Kodak (gold-rot) 8x7,5cm 3€
Die Patches werden als normaler 55cent Brief innerhalb Deutschlands verschickt oder können in HH nach Absprache abgeholt werden.

Anwendungsbeispiele an BMW Rallye 2 Pro:

Die BILSTEIN- Patches passen genau in die Schulter-Partie (li u. re) der Jacke.

Der Duracell- Patch überdeckt das komplette BMW-Motorrad-Logo auf der linken Tasche der Jacke. (Habe persönlich die BMW Jacke typenunkenntlich gemacht... runde Aufnäher auf den Armen ab, Tasche entstickt u. übernaht und Rückentasche mit BILSTEIN-Logo übernäht)

Die KODAK u. SHELL Patches passen z.B auf die Brust-Belüftungflaps der Rallye 2 Pro. Innen und außen.

Anhänge

N

NIk

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Keiner da, der einen Nähkurs macht?

Alle anderen Aufnäher sind noch vorhanden.

Muss eh bald zu Post... laßt mich Wege verbinden!

Thema:

"JACKENFLICKER" div. Aufnäher/-bügler SHELL/BILSTEIN/REMUS/MICHELIN/DURACELL

"JACKENFLICKER" div. Aufnäher/-bügler SHELL/BILSTEIN/REMUS/MICHELIN/DURACELL - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS div. Teile für R1250GS

div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben. Bei allen Teilen sind die originalen...
  • Erledigt Div Teile 1200 GSA Bj.2006

Div Teile 1200 GSA Bj.2006: Moin zusammen, So Garage ist jetzt aufgeräumt und es wurde Platz geschaffen für evt.Umbauteile für 1250 GSA HP. Ich habe folgene Teile von meiner...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Div. Touratech & Ersatzteile

Div. Touratech & Ersatzteile: Hallo, mein Keller platzt aus allen Nähten. Ich habe noch einige Teile die weg müssen. Wer mehr nimmt bekommt einen besseren Preis. Tankrucksack...
  • Biete R 1200 GS LC Winterzeit - Aufräumzeit - div. Zubehör gs 1200 lc (natürlich zumindest teilw. auch auf 1250 passend)

Winterzeit - Aufräumzeit - div. Zubehör gs 1200 lc (natürlich zumindest teilw. auch auf 1250 passend): Hallo werte Gemeinde, biete hier zu wirklich guten Kursen diverses Zubehör an, welches ich in den letzten 3 Jahren ausprobiert und dann (meist)...
  • Biete Sonstiges zumo 590 / 595 Zubehör + div. von Ram-Mount

zumo 590 / 595 Zubehör + div. von Ram-Mount: Ich habe noch verschiedenes an Zubehör von meinem 590er zumo. Passt auch an das zumo 595. Vielleicht kann jemand etwas gebrauchen. 1x...
  • zumo 590 / 595 Zubehör + div. von Ram-Mount - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS div. Teile für R1250GS

div. Teile für R1250GS: Wegen des Verkaufs meiner R1250GS Style Exclusive habe ich noch div. Zubehörteile abzugeben. Bei allen Teilen sind die originalen...
  • Erledigt Div Teile 1200 GSA Bj.2006

Div Teile 1200 GSA Bj.2006: Moin zusammen, So Garage ist jetzt aufgeräumt und es wurde Platz geschaffen für evt.Umbauteile für 1250 GSA HP. Ich habe folgene Teile von meiner...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Div. Touratech & Ersatzteile

Div. Touratech & Ersatzteile: Hallo, mein Keller platzt aus allen Nähten. Ich habe noch einige Teile die weg müssen. Wer mehr nimmt bekommt einen besseren Preis. Tankrucksack...
  • Biete R 1200 GS LC Winterzeit - Aufräumzeit - div. Zubehör gs 1200 lc (natürlich zumindest teilw. auch auf 1250 passend)

Winterzeit - Aufräumzeit - div. Zubehör gs 1200 lc (natürlich zumindest teilw. auch auf 1250 passend): Hallo werte Gemeinde, biete hier zu wirklich guten Kursen diverses Zubehör an, welches ich in den letzten 3 Jahren ausprobiert und dann (meist)...
  • Biete Sonstiges zumo 590 / 595 Zubehör + div. von Ram-Mount

zumo 590 / 595 Zubehör + div. von Ram-Mount: Ich habe noch verschiedenes an Zubehör von meinem 590er zumo. Passt auch an das zumo 595. Vielleicht kann jemand etwas gebrauchen. 1x...
  • Oben