Biete Sonstiges "JACKENFLICKER" div. Aufnäher/-bügler SHELL/BILSTEIN/REMUS/MICHELIN/DURACELL

Diskutiere "JACKENFLICKER" div. Aufnäher/-bügler SHELL/BILSTEIN/REMUS/MICHELIN/DURACELL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, biete hier div. Aufnäher bzw. Aufbügler für Motorradjacken, Jeansjacken etc etc. Ich habe damit meine Jacke nach meinem Absturz...
N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Hallo Forum,

biete hier div. Aufnäher bzw. Aufbügler für Motorradjacken, Jeansjacken etc etc.

Ich habe damit meine Jacke nach meinem Absturz geflickt, indem ich die Patches aufgenäht und danach vorsichtig mit dem Bügeleisen verschmolzen habe.

Alle Patches haben auf der Rückseite eine Klebefolie die mit Hilfe eines Bügeleisens Jacke und Patch vereint. Hält bombenfest.

Im Angebot sind derzeit:


  • BILSTEIN Shock Absorber (schwarz-weiß) 15x6cm 5€
  • BILSTEIN Shock Absorber (schwarz-weiß) 15x6cm 5€
  • Michelin (schwarz-weiß) 10x2,5cm 3€
  • Duracell (schwarz-weiß) 10x2cm 3€
  • REMUS Sportauspuff (rot- weiß) 8x4cm 3€
  • SHELL Muschel (gold- rot) 8x7,5cm 3€
  • Kodak (gold-rot) 8x7,5cm 3€
Die Patches werden als normaler 55cent Brief innerhalb Deutschlands verschickt oder können in HH nach Absprache abgeholt werden.


Anwendungsbeispiele an BMW Rallye 2 Pro:

Die BILSTEIN- Patches passen genau in die Schulter-Partie (li u. re) der Jacke.

Der Duracell- Patch überdeckt das komplette BMW-Motorrad-Logo auf der linken Tasche der Jacke. (Habe persönlich die BMW Jacke typenunkenntlich gemacht... runde Aufnäher auf den Armen ab, Tasche entstickt u. übernaht und Rückentasche mit BILSTEIN-Logo übernäht)

Die KODAK u. SHELL Patches passen z.B auf die Brust-Belüftungflaps der Rallye 2 Pro. Innen und außen.
 

Anhänge

N

NIk

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
358
Ort
Planet Erde... ohne festen Wohnsitz.
Modell
HP2 Enduro; G650X Challenge, R1100GS
Keiner da, der einen Nähkurs macht?

Alle anderen Aufnäher sind noch vorhanden.

Muss eh bald zu Post... laßt mich Wege verbinden!
 
Thema:

"JACKENFLICKER" div. Aufnäher/-bügler SHELL/BILSTEIN/REMUS/MICHELIN/DURACELL

"JACKENFLICKER" div. Aufnäher/-bügler SHELL/BILSTEIN/REMUS/MICHELIN/DURACELL - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Erledigt Stecker für Navigator Anschluß und div Rahmenkappen

    Stecker für Navigator Anschluß und div Rahmenkappen: Stecker für Navigator Anschluss 10 Euro Rahmen- Abdeckkappen für 1200/1250 GS 10 Euro Diese hier müssten für die Adventure passen, bitte...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200

    Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200: Verkaufe eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit ABE für viele BMW Modele mit 22 mm Lenkern. Schrauben und Ober Befestigung sind dabei. Bitte...
  • Erledigt Garmin 278 - mit div. Zubehör

    Garmin 278 - mit div. Zubehör: Räume auf und jetzt kommt auch mein Garmin 278 zum Verkauf. Optisch gut erhalten, aufgespielt sind Cit Navigator Karten 2021.20 - mit div. Kabel...
  • Erledigt Div. Zubehör für K25 , R1200GS(A) um (2004 bis ...) 2007

    Div. Zubehör für K25 , R1200GS(A) um (2004 bis ...) 2007: Wegen Modellwechsel biete ich hier noch vorhandenes Zubehör: Touratech Sturzbügeltaschen für die GSA (2007er, evtl. auch für andere Baujahre)...
  • Div. Zubehör für K25 , R1200GS(A) um (2004 bis ...) 2007 - Ähnliche Themen

  • Suche Div. Teile K50

    Div. Teile K50: Hallo zusammen. Schlachtet hier aktuell grad jemand eine K50? Benötige einige Teile der Front. LG Geri
  • Erledigt Stecker für Navigator Anschluß und div Rahmenkappen

    Stecker für Navigator Anschluß und div Rahmenkappen: Stecker für Navigator Anschluss 10 Euro Rahmen- Abdeckkappen für 1200/1250 GS 10 Euro Diese hier müssten für die Adventure passen, bitte...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200

    Wunderlich Lenkererhöhung 22 mm für Div. BMW z.B. 1200: Verkaufe eine Lenkererhöhung von Wunderlich mit ABE für viele BMW Modele mit 22 mm Lenkern. Schrauben und Ober Befestigung sind dabei. Bitte...
  • Erledigt Garmin 278 - mit div. Zubehör

    Garmin 278 - mit div. Zubehör: Räume auf und jetzt kommt auch mein Garmin 278 zum Verkauf. Optisch gut erhalten, aufgespielt sind Cit Navigator Karten 2021.20 - mit div. Kabel...
  • Erledigt Div. Zubehör für K25 , R1200GS(A) um (2004 bis ...) 2007

    Div. Zubehör für K25 , R1200GS(A) um (2004 bis ...) 2007: Wegen Modellwechsel biete ich hier noch vorhandenes Zubehör: Touratech Sturzbügeltaschen für die GSA (2007er, evtl. auch für andere Baujahre)...
  • Oben