Jemand Lust auf ODW Runde?

Diskutiere Jemand Lust auf ODW Runde? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder nach Absprache.

Bin kein Bummler und kein Raser. 30/50 Km/h in der Ortschaft sind gesetzt. Max. 3 Personen mit entsprechendem Abstand bei Pause
 
Zuletzt bearbeitet:
JPOdenwald

JPOdenwald

Dabei seit
12.09.2019
Beiträge
313
Ort
69250 Schönau
Modell
R1200GS TÜ
Ja, hört sich gut an. Direkt am Autohaus oder P+R Parkplatz daneben?
 
FixRE

FixRE

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Hi Jürgen,
dann nehmen wir den Parkplatz.
Schicke Dir per PN meine Handynummer falls was wäre

René
 
Thema:

Jemand Lust auf ODW Runde?

Jemand Lust auf ODW Runde? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg

    Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg: der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

    Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg): der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust, Laune und Zeit....

    Jemand Lust, Laune und Zeit....: .... im Zeitraum Ende August bis Ende September für ca. 3-4 Wochen mit dem Mopped nach Santiago de Campostela zu fahren? Übernachtung in...
  • Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?

    Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?: Ich werde so gegen 10.30 da sein und schon mal die Reifen anwärmen.
  • KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???

    KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???: Hallo zusammen, möchte in meiner freien Woche (06.-14.09 möglich) endlich mal wieder das Zelt aufpacken und mit der GS zum Endurowandern in den...
  • KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ??? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg

    Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg: der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

    Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg): der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust, Laune und Zeit....

    Jemand Lust, Laune und Zeit....: .... im Zeitraum Ende August bis Ende September für ca. 3-4 Wochen mit dem Mopped nach Santiago de Campostela zu fahren? Übernachtung in...
  • Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?

    Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?: Ich werde so gegen 10.30 da sein und schon mal die Reifen anwärmen.
  • KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???

    KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???: Hallo zusammen, möchte in meiner freien Woche (06.-14.09 möglich) endlich mal wieder das Zelt aufpacken und mit der GS zum Endurowandern in den...
  • Oben