KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???

Diskutiere KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ??? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, möchte in meiner freien Woche (06.-14.09 möglich) endlich mal wieder das Zelt aufpacken und mit der GS zum Endurowandern in den...
Andy-1150

Andy-1150

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
103
Ort
70794 Filderstadt
Modell
R 1150 GS (R21)
Hallo zusammen,
möchte in meiner freien Woche (06.-14.09 möglich) endlich mal wieder das Zelt aufpacken und mit der GS zum Endurowandern in den Alpenraum aufbrechen.

Einen genauen Plan habe ich nicht. Ein paar Schotterstrecken (in gemäßigtem Tempo - deshalb "...wandern") mit Zeit für schöne Ausblicke sollten aber schon dabei sein.
Und all inklusive läßt mein Budget auch nur max 100 € /Tag zu :(

LGKS, Assietta, Sommelier, Maira-Stura und das Friaul kenne ich schon ein bischen, deshalb darfs gern was anders sein.
Z.B. Varaita-Stura oder ganz wo anders z.B. Slowenien. Hier wäre ich flexibel. Nur der Zeitraum ist leider fix.

Vielleicht finden sich ja 1,2,3 Menschen mit ähnlichen Interessen für eine GS-Tour.

-Andy-
 
Thema:

KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ???

KW 37 Endurowandern mit Zelt im Alpenraum. Hat jemand Lust ??? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern)

    G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern): Moin, ich überlege mir wieder eine leichte Enduro zu holen die aber normale Wartungsintervalle hat. Ich hatte eine G 450 X mit der ich zufrieden...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

    Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Die Linke zum Gruß aus Schwarme...

    Die Linke zum Gruß aus Schwarme...: Hallo miteinander, ich heiße Ralf (47) und komme aus Schwarme, 30 km südlich von Bremen. Enduros (und vor allem, damit zu fahren:cool:) waren...
  • Die Reise nach Masuren

    Die Reise nach Masuren: Der Ostblock ist mir nicht geheuer und alles andere als sympathisch: Trostlos und verdrießlich, trist und grau, grell bunte Reklame auf...
  • Die Reise nach Masuren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern)

    G 310 GS oder doch was anderes ? ( zum Endurowandern): Moin, ich überlege mir wieder eine leichte Enduro zu holen die aber normale Wartungsintervalle hat. Ich hatte eine G 450 X mit der ich zufrieden...
  • Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]

    Touratech Adventure Camp - Enduro Center Mammutpark [Stadtoldendorf - 15. - 17. Juli 2022]: Hallo zusammen, es findet, wie bereits im Titel zu lesen, vom 15.07 (Freitag) bis zum 17.07 (Sonntag) in Stadtoldendorf (Niedersachsen...
  • Die Linke zum Gruß aus Schwarme...

    Die Linke zum Gruß aus Schwarme...: Hallo miteinander, ich heiße Ralf (47) und komme aus Schwarme, 30 km südlich von Bremen. Enduros (und vor allem, damit zu fahren:cool:) waren...
  • Die Reise nach Masuren

    Die Reise nach Masuren: Der Ostblock ist mir nicht geheuer und alles andere als sympathisch: Trostlos und verdrießlich, trist und grau, grell bunte Reklame auf...
  • Oben