Jesse Luggage !!

Diskutiere Jesse Luggage !! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo !! Na wer kann mir sagen, was das am Ende wird: http://www.jesseluggage.com/quick.html Ein Gepäcksystem sicherlich ....... nur...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi Hansi,

vermutlich ist es ein Schnellverschluss, dessen eine Seite mit einem Jesse-Alukoffer fest verbunden ist und dann durch eine kleine Drehbewegung ausgehakt werden kann.




bischen warten, es bewegt sich (meistens)
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Das ist doch echt mal eine innovative Halterung! Allerdings wird der Gegenhalter am Koffer wohl entprechend stabiler ausfallen müssen?!
Gibt es irgendwo komplette Fotos, von dem System?
Gruss, ziro
 
I

ikser

Gast
Hi ziro,

leider sind noch keine Fotos mit dem Komplettsystem und der HP2 auf der Jesse-Seite zu finden. Auf der folgenden Seite sind Koffer mit dem passenden Gegenstück zu sehen ..... die, die sich so schön drehen ..... :


http://www.jesseluggage.com/safari.html


Ob es aber was bringt, die Befestigung an nur einem Punkt zu machen ist meines Erachtens fraglich, da bei einem Sturz dann alle Kräfte auf diesen Punkt am Rahmen wirken. Oder liege ich da falsch??!!


Grüße aus dem immer noch verregneten Taunus



Hansi
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Damit hast Du sicher nicht Unrecht.
Gruss, ziro
 
Thema:

Jesse Luggage !!

Jesse Luggage !! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffer

    Jesse Luggage Koffer: Zum Verkauf stehen Jesse Luggage Koffer für die 1150 GS inkl. Halterungen, Bilder folgen. Zustand: Normale Gebrauchspuren, aber keine...
  • Suche Searching Jesse Luggage Safari incl. Top Case for GS1200 K25

    Searching Jesse Luggage Safari incl. Top Case for GS1200 K25: Hi all, I´m looking for Jesse Luggage SAFARI incl. Topcase and mounting material for a 1200 GS K25. I would be glad to get offers. Emil
  • Suche Jesse Luggage Safari große mit Top case gesucht mit Befestigungen für GS1200 K25

    Jesse Luggage Safari große mit Top case gesucht mit Befestigungen für GS1200 K25: Moin, ich suche Jesse Luggage Typ Safari in der möglichst großen Ausführung inkl. Top case und Befestigungen für meine GS1200 K25 BJ 2008. Ich...
  • Erledigt Jesse Luggage ALU Koffer mit Halterung R1150GS 86cm breit

    Jesse Luggage ALU Koffer mit Halterung R1150GS 86cm breit: Hi ALU Koffer abzugeben, 650 Euro, nur Abholung in Essen Sind noch nicht saubergemacht, konnte mit dem MR gerade noch nach Hause fahren. Deshalb...
  • Jesse Luggage ALU Koffer mit Halterung R1150GS 86cm breit - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25

    Jesse Luggage Alu Koffer incl. Träger für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte auf diesem Weg meine Jesse Luggage Alu Koffer samt Träger für die BMW Modelle R1200GS und Adventure Bj. 2004 - 2013 zum Kauf...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffer

    Jesse Luggage Koffer: Zum Verkauf stehen Jesse Luggage Koffer für die 1150 GS inkl. Halterungen, Bilder folgen. Zustand: Normale Gebrauchspuren, aber keine...
  • Suche Searching Jesse Luggage Safari incl. Top Case for GS1200 K25

    Searching Jesse Luggage Safari incl. Top Case for GS1200 K25: Hi all, I´m looking for Jesse Luggage SAFARI incl. Topcase and mounting material for a 1200 GS K25. I would be glad to get offers. Emil
  • Suche Jesse Luggage Safari große mit Top case gesucht mit Befestigungen für GS1200 K25

    Jesse Luggage Safari große mit Top case gesucht mit Befestigungen für GS1200 K25: Moin, ich suche Jesse Luggage Typ Safari in der möglichst großen Ausführung inkl. Top case und Befestigungen für meine GS1200 K25 BJ 2008. Ich...
  • Erledigt Jesse Luggage ALU Koffer mit Halterung R1150GS 86cm breit

    Jesse Luggage ALU Koffer mit Halterung R1150GS 86cm breit: Hi ALU Koffer abzugeben, 650 Euro, nur Abholung in Essen Sind noch nicht saubergemacht, konnte mit dem MR gerade noch nach Hause fahren. Deshalb...
  • Oben