Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel

Diskutiere Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das kam heute als Werbung für die neue R 1250 GS LC rein. Wer sich für so etwas interesiert, hier hexinnovate.com/product/hex-ezcan-r1200lc/
Dibox

Dibox

Modell
LC `22
Top Teil!
habe damit bei meiner K50 Zusatz TFL und eine richtige Hupe in Betrieb. Funktioniert super und ohne Fehlermeldung im Display.
Sicher nicht ganz billig, aber doch klasse um die Funktionen zu erweitern.

GRüsse aus dem Ländle,

Dirk

Thema:

Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel

Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel - Ähnliche Themen

• Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Suche Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024

Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024). Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht - Ähnliche Themen

• Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung

Spiegelhalterung für Garmin Fernbedienung: Hallo, ich habe mir einen Adapter anfertigen lassen, um die Fernbedienung für den XT2 am Spiegel befestigen zu können. Wenn jemand Interesse...
  • SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024

SC project X-Plorer II GT für die F800GS 2024: Hallo zusammen, hat zufällig jemand an seiner F800GS (2024, das Update der F750GS) den X-Plorer II GT verbaut und mag seine Erfahrungswerte mit...
  • Biete Sonstiges carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad

carabc DB601 Apple Carplay/Android Auto für BMW-Motorrad: 6 Zoll BMW Aufnahme, mit Lichtsensor Verkaufe hier mein Carplay/AndroidAuto Gerät wg. Motorradwechsel. So gut wie neu, gekauft am 07.05.25 vom...
  • Suche Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024

Hauptständer (Kippständer) für F 800 GS ab 2024: Suche einen Hauptständer (Kippständer) für eine F 800 GS (BJ 2024). Vielleicht hat jemand den abgebaut und braucht ihn nicht mehr.
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • Oben