Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel

Diskutiere Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das kam heute als Werbung für die neue R 1250 GS LC rein. Wer sich für so etwas interesiert, hier hexinnovate.com/product/hex-ezcan-r1200lc/
Dibox

Dibox

Modell
LC `22
Top Teil!
habe damit bei meiner K50 Zusatz TFL und eine richtige Hupe in Betrieb. Funktioniert super und ohne Fehlermeldung im Display.
Sicher nicht ganz billig, aber doch klasse um die Funktionen zu erweitern.

GRüsse aus dem Ländle,

Dirk

Thema:

Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel

Jetzt auch für die 1250 LC HEX CAN um mehere Funktionen zu bündel - Ähnliche Themen

• Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen

Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen: Ich habe eine GS1200 LC Baujahr 2013 und habe den Motor neu gelagert. Gibt es eine Alternative zum BMW Spezialwerkzeug um den Kolbenbolzen...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250 - Ähnliche Themen

• Suche Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25

Tiefe (Fahrer)Fußrasten für 1200 K25: Hallo zusammen, wie im Betreff genannt- ich suche für eine K25 verstellbare Fahrerfußrasten. Idealerweise diese hier: Erledigt - Gilles Tooling...
  • Erledigt Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung

Fahrersitz für die GS 1250 beheizt von Jungbluth (erhöht) gegen normale oder niedrige Ausführung: Hallo! Möchte gerne meinen sehr gut erhaltenen Fahrersitz von Jungbluth (überarbeitete) gegen eine normale oder niedrige Ausführung tauschen...
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen

Werkzeugalternative für Montage Sicherungsring Kolbenbolzen: Ich habe eine GS1200 LC Baujahr 2013 und habe den Motor neu gelagert. Gibt es eine Alternative zum BMW Spezialwerkzeug um den Kolbenbolzen...
  • Suche Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250

Hepco Becker Cut-Out Rack für 1200LC/1250: Hallo, Ich sucke ein Hepco Becker CutOut Rack (die Hepco Koffer habe ich) für die 1200 LC und 1250 GS(A). LG
  • Oben