jetzt ist sie weg :(

Diskutiere jetzt ist sie weg :( im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Beim Keyless der 1300er ist der Funkschlüssel mit einem Bewegungsmelder ausgestattet, laut meinem Händler. Nach 10 Minuten ohne Bewegung geht er...
Aquadrat

Aquadrat

Modell
R1300GSA TB ASA
Mich würde interessieren, ob das Keyless das erleichtert hat. Wie bei den BMW-Pkws, die recht gerne geklaut werden.
Aber das wird vermutlich nicht bekannt werden.
Beim Keyless der 1300er ist der Funkschlüssel mit einem Bewegungsmelder ausgestattet, laut meinem Händler. Nach 10 Minuten ohne Bewegung geht er in den Tiefschlaf, und sendet nicht mehr. In so einem Fall muss man ihn kurz schütteln, um ihn wieder zu aktivieren. Ich denke, das schränkt das Keyless Diebstahlsrisiko deutlich ein.

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Was gibt es denn da nicht zu kapieren? Das Ding geht in einem Stück nach Weißrussland oder in sonst einen zwielichtigen Staat. Übrigens ist auch die Ukraine traditionell und immer noch ein beliebtes Ziel für geklaute Fahrzeuge.
Das heißt die GS bekommt ein neues Leben als Drohne?
Ich wusste nicht, dass unsere Lieferungen so schleppend verlaufen. Dank für deinen Hinweis.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Meine Ex.-Boxer (R 1200 GS Rallye) war schon mal in Moskau

M

Majestix95

Ich kann euch nur sagen es is egal wo sie nun is oder nicht is.... sie kommt nicht wieder....

Ganze mopeds werden:
-zerlegt und nur das mitgenommen was man ohne Konsequenzen verkaufen kann..
-verschifft nach Afrika Asien oder sonst wo
- vergewaltigt und zum Spaß zerstört

Es gibt viele Möglichkeiten was passiert, Versicherungen werden nur teurer für uns....

Also ich hoffe den meisten von uns bleibt sowas erspart... für mich wäre es ehrlich gesagt der Untergang.... 5 Mopeds in der Garage plus so Teile und Zubehör... ich weiß nicht ob ich dann nicht das Handtuch schmeißen würde. (Alles versichert, kostet ein Vermögen, bekommst aber für eine HP2 nicht den Marktwert....)

Thema:

jetzt ist sie weg :(

Oben