Jetzt sind sie völlig übergeschnappt

Diskutiere Jetzt sind sie völlig übergeschnappt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die heuchlerischen (wie meistens) Deutschen.... Abhör-Affäre: BND soll Hillary Clinton abgehört haben - Inland - FAZ
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Heuchelrisch? Ziemlich verquere Sicht auf die Realität.

In den letzten Monaten wohl nicht Zeitung gelesen. Jaja, FAZ-Leser wissen weniger, ist nicht so ganz neu, die Erkenntnis.

Dabei geht es mir gar nicht darum, dass die Amis Muttis Handy abgehört haben. Wer als Politiker zu dumm oder zu faul ist, Verschlüsselung zu benutzen, dem gehört es nicht anders, die Mitschnitte sollten als Livestream ins Internet gestellt werden.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die heuchlerischen Deutschen...Aha.
Ich habe erst einen Satz von Dir in diesem Forum gelesen, und Du gehst mir schon auf den Puffer. Glückwunsch !
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Die heuchlerischen Deutschen...Aha.
Ich habe erst einen Satz von Dir in diesem Forum gelesen, und Du gehst mir schon auf den Puffer. Glückwunsch !
Demfall geht Kritik nur in Ordnung, wenn sie andere Länder betrifft... Lieber landsmann, wir Deutschen können durchaus mit Kritik ungehen. Auch mit unsachlicher.
Jedenfalls werfen wir doch genau diese Unfähigkeit immer den eidgenossen vor und lachen laut über den Beissreflex von sugus, der SOFORT die verteidigungsstellung einnimmt.
Und jetzt mahstbdu das Gleiche, obwohl dich die gezielte Provokation zum Himmel schreiend offensichtlich ist?
Darf ich dich bitten, unsere Nation nicht so dumm dastehen zu lassen?!


Ich habe dieses affentheater um die Abhörerei immer für Mummenschanz gehalten. Mich erstaunen an dieser meldung lediglich zwei aspekte:
1: dass die erwiesenermassen hysterischen amis ihren Schachfiguren keine zehnfach gesicherten Verbindungen mit Sprengfallen und Atomköpfen aufzwingen.
2: dass unser BND tatsächlich fähig sein soll, gezielt Infos zu erlangen...
Aber nein, es sei ja zufällig passiert.
Ich wäre beruhigter, wenn ich wüsste, dass diese schlapphüte wenigstens so etwas auch geplant zustande brächten ;)
 
R

r-b

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
185
Ort
fishtown
Modell
u. a. r 1200 gs adv
Wie pervers muß man eigentlich sein um das Getratsche zweier solch alten Frauen abhören zu wollen ?

VG
Reinhard
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Der nickname "BMW-Killer" schreit für mich nach Zweitnick. :cool: Also ein Troll.
 
Thema:

Jetzt sind sie völlig übergeschnappt

Oben