Erledigt Jochen Schweizer 100.- Gutschein

Diskutiere Jochen Schweizer 100.- Gutschein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen 100.- Euro Gutschein. Noch über 1Jahr gültig.Ich kann damit nix anfangen. Preis 75.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.072
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Man(n) könnte damit ein Motorrad-Training buchen 🤔
So bin ich meinen auch losgeworden 😂
Welcher gestandene Motorradfahrer braucht schon ein Motorrad-Training ;)?
Ich habe einen Gutschein vor längerer Zeit für einen Tag in einer Falknerei eingesetzt, und das wird ganz sicher wiederholt (wie ich grad mit meiner Lieblingstochter auf der Pferd und Jagd besprochen habe :D). Der Möglichkeiten gibt es viele, man muss sie nur nutzen.

Uli
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Schieb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jochen Schweizer 100.- Gutschein

Jochen Schweizer 100.- Gutschein - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

    Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnächst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Stilfser Joch Tagestour

    Stilfser Joch Tagestour: Hallo an die "Erfahrenen", ich habe für diesen Sommer das Stilfser Joch auf dem Plan. Da meine Zeit vermutlich begrenzt sein wird, denke ich über...
  • Erledigt Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein

    Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein: Hab einen Segelfluggutschein von Jochen Schweizer zu verkaufen. Segelfliegen > Mit einem Segelflug von Jochen Schweizer abheben Der Gutschein...
  • Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

    Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnächst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Stilfser Joch Tagestour

    Stilfser Joch Tagestour: Hallo an die "Erfahrenen", ich habe für diesen Sommer das Stilfser Joch auf dem Plan. Da meine Zeit vermutlich begrenzt sein wird, denke ich über...
  • Erledigt Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein

    Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein: Hab einen Segelfluggutschein von Jochen Schweizer zu verkaufen. Segelfliegen > Mit einem Segelflug von Jochen Schweizer abheben Der Gutschein...
  • Oben