Erledigt John Doe Damen Jeans Betty 31/32

Diskutiere John Doe Damen Jeans Betty 31/32 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen: Damen Motorradhose von John Doe Model Bety High XTM in Größe 31/32. Liegt so bei ner 40er Damengröße. Maße können den Bildern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ClausS

ClausS

Themenstarter
Modell
GS 1250 exclusive
Zu verkaufen:
Damen Motorradhose von John Doe

Model Bety High XTM in Größe 31/32.

Liegt so bei ner 40er Damengröße.
Maße können den Bildern entnommen werden.
Hose ist wie neu.
Keine Löcher oder Defekte.
Nur ein paar mal als Sozius bei schönen Wetter getragen.
Farbe schreibt sich schwarz laut John Doe, ist aber eher tendenziell ein dunkleres grau.
Die Hose ist meiner Frau etwas zu klein.
Trotz bequemen Strechanteil sitzt Sie bei Ihr nicht richtig.
Meine Frau hat das gleiche Model in einer anderen Größe gekauft.
Hose ist frisch gereinigt.
Hose wird ohne Protektoren verkauft.

Versand gegen Übernahme der Kosten, versichertes Paket, möglich.
Kosten soll die Hose 120,00 Euro.

Gruß Claus

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

John Doe Damen Jeans Betty 31/32

John Doe Damen Jeans Betty 31/32 - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Erledigt John Doe Kevlar Jeans 38/34

John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo, die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen. Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas. Ich hätte gerne...
  • Erledigt John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA

John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...
  • Erledigt John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...

John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA: Ich biete eine selten getragene John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich...
  • John Doe Ironhead used dark blue XTM - W36/L32 - Motorradjeans AAA - Ähnliche Themen

• Erledigt John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34

John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans AAA I Schwarz I 36/34: Hallo zusammen, Verkaufe fast neue John Doe Defender Mono Cargo Motorradjeans mit Schutzklasse AAA in schwarz. Slim fit. Leider für mich doch...
  • Erledigt John Doe Kevlar Jeans 38/34

John Doe Kevlar Jeans 38/34: Hallo, die John Doe Kevlar Jeans wurde nur 5x getragen, 1x gewaschen. Also sogut wie neu, keine Beschädigungen oder sonstwas. Ich hätte gerne...
  • Erledigt John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA

John Doe Ironhead Motorradjeans used dark blue W36/L32 AAA: Ich biete eine gebrauchte John Doe Ironhead Motorradjeans. Hinsichtlich Tragekomfort, Sicherheit und „Jeansauthentizität“ das wahrscheinlich Beste...

• Oben