Erledigt Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS

Diskutiere Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier meine Jungblut Sitzbank an, die für Menschen ab 1,90m und mehr als 100Kg gemacht wurde. Sie wurde aus einer hohen Ralley...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.841
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hallo,

Ich biete hier meine Jungblut Sitzbank an, die für Menschen ab 1,90m und mehr als 100Kg gemacht wurde.
Sie wurde aus einer hohen Ralley Sitzbank gefertigt und ist nochmal 4 cm höher.
Auf meiner GS incl 17" Umbau, habe ich 93 cm Sitzhöhe gemessen.
Makelloser Zustand.
Die schwarze Abdeckplatte, die ich selber lackiert habe, kann auf Wunsch dazu gegeben werden.


Da ich mein Gewicht reduziert habe, ist sie mir mittlerweile zu hart, so das ich sie nun abgebe,

Meine Preisvorstellung liegt bei 400 € Versand inklusive
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.176
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Um wieviel cm wurde die Bank verbreitert gegenüber der normalen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS

Jungblut Sitzbank für Großgewachsene R 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

  • Vagster Sitzbank oder Jungblut?

    Vagster Sitzbank oder Jungblut?: Nachdem ich die TT Komfortsitzbank langsam über hab, die Wunderlich auch nicht für mich passt, bin ich jetzt am überlegen mir entweder die Bagster...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung

    Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung: Verkaufe neuwertige Sitzbank von Jungblut. Ich habe mir ne knappt gebrauchte R 1200 GS EZ 2013 gekauft. Dieser Sitz war drauf, ist mir aber zu...
  • Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank

    Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank: Hallo, ich verkaufe eine Jungblut Komfortsitzbank für die GS 1200. Passt für alle GS 1200 bis Baujahr 2004-2012. Preisvorstellung 230,-€ zzgl...
  • Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original

    Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original: Hallo, tausche Jungblut Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200. Passt meines Wissens für alle GS 1200 bis Baujahr...
  • Jungblut Sitzbank für F 650/800 GS zu verkaufen

    Jungblut Sitzbank für F 650/800 GS zu verkaufen: Hallo verkaufe Jungblut-Sitzbank. Probesitzen möglich. Höhenmäßig etwas tiefer als normal - aber keine tiefe Sitzbank. Deutlich besserer Komfort...
  • Jungblut Sitzbank für F 650/800 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Vagster Sitzbank oder Jungblut?

    Vagster Sitzbank oder Jungblut?: Nachdem ich die TT Komfortsitzbank langsam über hab, die Wunderlich auch nicht für mich passt, bin ich jetzt am überlegen mir entweder die Bagster...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung

    Sitzbank neuwertig von Jungblut in hoher Ausführung: Verkaufe neuwertige Sitzbank von Jungblut. Ich habe mir ne knappt gebrauchte R 1200 GS EZ 2013 gekauft. Dieser Sitz war drauf, ist mir aber zu...
  • Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank

    Verkaufe Jungblut Comfort Sitzbank: Hallo, ich verkaufe eine Jungblut Komfortsitzbank für die GS 1200. Passt für alle GS 1200 bis Baujahr 2004-2012. Preisvorstellung 230,-€ zzgl...
  • Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original

    Tausche Jungblut Comfort Sitzbank gegen original: Hallo, tausche Jungblut Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200. Passt meines Wissens für alle GS 1200 bis Baujahr...
  • Jungblut Sitzbank für F 650/800 GS zu verkaufen

    Jungblut Sitzbank für F 650/800 GS zu verkaufen: Hallo verkaufe Jungblut-Sitzbank. Probesitzen möglich. Höhenmäßig etwas tiefer als normal - aber keine tiefe Sitzbank. Deutlich besserer Komfort...
  • Oben