Jungbluth Fahrer Sitzbank

Diskutiere Jungbluth Fahrer Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jungbluth Fahrer Sitzbank http://www.alles-fuern-arsch.de/home/enduro_gs12.php Farbe Schwarz / Rot ist ca 2 cm höher als originale und "gerade"...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com

http://www.alles-fuern-arsch.de/home/enduro_gs12.php

Farbe Schwarz / Rot

ist ca 2 cm höher als originale und "gerade" - man sinkt also nicht ein

Sitz ist ohne kratzer / flecken / löcher etc ..

gefahren bin ich sie ca 500 km , mir ist sie aber auf der ADV zu hoch (bei meinen 1.86)

Fotos kann ich auf Wunsch schicken

Jungbluth will für Umbau alleine 165 €
ich stelle mir 170 € incl Versand (in DT) vor

P1000783.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Clamshell

Clamshell

Modell
MÜ K25
Hi Nobbe,

ist das die hier? KLICK

nobbe

nobbe

Themenstarter
Modell
www.gs-forum.com
hm, ja ich hab wohl 2 mal rein weil ich dachte das erste angebot kam nicht an??
preis geändert ..

anderes topic auf erledigt (damit nicht 2 auf sind) , die sitzbank ist aber noch zu haben ..

michelsugar

michelsugar

Modell
R1200GS Adventure
Hallo nobbe,

hab Dir PN geschickt.

Gruß michelsugar

Thema:

Jungbluth Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12

Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12: Fahrersitzbank tief umgepolstert von Fa. Jungbluth nach GS12/5 für die R1200GS/GSA K25 Bj. 04-12 wegen Modellwechsel abzugeben, wenig bis gar...
  • Erledigt Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer

Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Beifahrer von Jungbluth, zu finden hier . Ich komme damit einfach nicht klar und habe mittlerweile die...
  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett - Ähnliche Themen

• Erledigt Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC

Jungbluth Sitzbank mit original BMW Sitzheizung Fahrer Beifahrer 1200 GS, 1250 GS ADV LC: Hallo, verkaufe wenig genutzte Sitzbank Fahrer und Beifahrer mit Original BMW Sitzheizung von der Firma Gerd Jungbluth ( Alles fürn Arsch )...
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12

Sitzbank Fahrer tief Jungbluth K25 Bj. 04-12: Fahrersitzbank tief umgepolstert von Fa. Jungbluth nach GS12/5 für die R1200GS/GSA K25 Bj. 04-12 wegen Modellwechsel abzugeben, wenig bis gar...
  • Erledigt Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer

Sitzbank Jungbluth schwarz/rot Fahrer und Beifahrer: Verkaufe eine Sitzbank für Fahrer und Beifahrer von Jungbluth, zu finden hier . Ich komme damit einfach nicht klar und habe mittlerweile die...
  • Erledigt Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett

Verkaufe Jungbluth Sitzbank Fahrer/Sozia nur Komplett: Passend für alle GS/GSA LC Modelle. Habe sie im Dezember 2019 bei Gerd Jungbluth (alles fürn Arsch) neu Beziehen und Umpolstern lassen. Passend...
  • Oben