Biete Sonstiges K-Maxx Fatty32 StreetFlat Lenker 32mm silber

Diskutiere K-Maxx Fatty32 StreetFlat Lenker 32mm silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Forengemeinde, biete hier einen gebrauchten Fatty32 Superbike Lenker von K-Maxx Modell C32-CR an. Hatte ihn nur einmal zur Probefahrt...
H

hugo.j

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
5
Hallo liebe Forengemeinde,

biete hier einen gebrauchten Fatty32 Superbike Lenker von K-Maxx Modell C32-CR an.
Hatte ihn nur einmal zur Probefahrt (100km) montiert. Hat aber leider meine Zweck nicht erfüllt weshalb ich ihn wieder verkaufe.
Er hat bereits die Löcher, die für manche BMW Griffe nötig sind.
Breite: 820mm
Höhe: 65mm
Kröpfung: 16°

Preislich habe ich mir 50€ plus Versand vorgestellt.

Bei Interesse bitte einfach eine PN
20170904_095622.jpg


liebe Grüsse
hugo.j
 
Thema:

K-Maxx Fatty32 StreetFlat Lenker 32mm silber

K-Maxx Fatty32 StreetFlat Lenker 32mm silber - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Doku heute 16.45 Pro7 Maxx

    Motorrad-Doku heute 16.45 Pro7 Maxx: Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. United People of Adventure Madagascar - ProSieben MAXX
  • Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???

    Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???: Tag Zusammen, hat evtl. jemand (aktuelle) Erfahrung zum Klang eines Barracuda-ESD an der GS LC ???:confused: Insbesondere würde mich der HYPER...
  • Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ??? - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Doku heute 16.45 Pro7 Maxx

    Motorrad-Doku heute 16.45 Pro7 Maxx: Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. United People of Adventure Madagascar - ProSieben MAXX
  • Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???

    Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???: Tag Zusammen, hat evtl. jemand (aktuelle) Erfahrung zum Klang eines Barracuda-ESD an der GS LC ???:confused: Insbesondere würde mich der HYPER...
  • Oben