Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???

Diskutiere Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ??? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tag Zusammen, hat evtl. jemand (aktuelle) Erfahrung zum Klang eines Barracuda-ESD an der GS LC ???:confused: Insbesondere würde mich der HYPER...
BigOneII

BigOneII

Themenstarter
Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Tag Zusammen,

hat evtl. jemand (aktuelle) Erfahrung zum Klang eines Barracuda-ESD an der GS LC ???:confused:
Insbesondere würde mich der HYPER MAXX interessieren, ggfs auch MAX RX oder RS-R 450 .......

Ich hab ja nun schon einige ESD (Original, SC-Project, 2x Hattech) an meiner LC gehabt, aber soundmäßig angekommen bin ich irgendwie (anders als an der TÜ) noch immer nicht ??

In der Tube bzw. sonstwo is nichts zu finden mit BARRACUDA und aktuellem wassergekühltem Boxer im Zusammenspiel....:(

Evtl ist ja hier jemand, der was zum Barracuda-Sound i.V.m. dem aktuellen Wasserboxer sagen kann??

Ich denke mal, die Qualität der Barracuda/Eagle/Cobra-Anlagen (im Vergleich zu vor Jahren , was man so liest.....) hat sich zwischenzeitlich verbessert......... und Optik is immer Geschmacksache, da kann man natürlich für ne Reiseenduro durchaus auch andere Geschmäcker als ich haben..... aber mein Streetfighter-Herz schlägt grad wieder durch....:wub::rolleyes:

Und schon vorsichtshalber, weil ja eh gleich wieder einer damit ankommt: Nein, ich will keine lautere Brülltüte um andere zu ärgern, ich will einen bassigeren, tieferen Sound.... !:cool:

Also wer weiß was zu den BARRACUDAS, bitte melden...... :smoke:



@Mods:
Bitte den Tröt HIER stehen lassen. Es geht mir explizit um DIESE Anlagen i.V.m. dem LC-Motor.... alles andere wäre nicht aussagekräftig (für mich).... DANKE!!

schöne wochenendgrüße
frank:cool:
 
Thema:

Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ???

Hat jemand einen BARRACUDA ESD (insb. Hyper Maxx) an der GS LC ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Oben